Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro? Was ist da los?

Mac Pro? Was ist da los?

hobbittt02.03.1309:54
Wider Erwarten keine Ankündigung zum Mac Pro? Hat jemand schon etwas aufgeschnappt irgendwo im Netz?
0

Kommentare

Mathias02.03.1310:08
Ich muss erst meine Glaskugel polieren.

Im Ernst warte einfach ab.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
iGod02.03.1310:09
Die Einladungen werden nächste Woche verschickt, das Event ist dann die Woche drauf - am 12.3. - und dann werden iPads und Mac Pros vorgestellt.
0
Bernd
Bernd02.03.1310:23
Aha iGod, Mr. Cook hat Dich wohl im E-Mail-Verteiler?
0
Apple@Freiburg02.03.1310:27
Nein, das hat er wohl davon abgeleitet, weil jedes Jahr um die Zeit ein Event stattfindet.
0
hobbittt02.03.1310:27
Mathias
Ich muss erst meine Glaskugel polieren.

Im Ernst warte einfach ab.

Schon klar ... aber es gibt ja immer wiederkehrende Zyklen von Events, vielleicht ist da jemand besser informiert als ich und es gibt eine realistische Abschätzung.
0
nane
nane02.03.1310:31
hobbittt
... aber es gibt ja immer wiederkehrende Zyklen von Events, vielleicht ist da jemand besser informiert als ich und es gibt eine realistische Abschätzung.
Ja ein Zyklus ist, dass unglaublich viele Menschen bei Apple wegen eines Produktes über eine lange Zeit hinweg nachhaken und Apple dann irgendwann dass Ende dieses Produktes verkündet. Siehe z.B. iDVD, iWeb, MacBook Pro 17 Zoll, DVD Laufwerke, FireWire
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
re:com02.03.1310:34
hobbittt
Schon klar ... aber es gibt ja immer wiederkehrende Zyklen von Events, vielleicht ist da jemand besser informiert als ich und es gibt eine realistische Abschätzung.

Die gabs früher. Und dann wusste man auch wann ca welches Modell eine Ablöse bekam. Die Events waren meist mit Messen verbunden. Apple hat mit diesen regelmäßigen Auftriten aber schon vor ein paar Jahren aufgehört.

Wirklich regelmässig ist nur die WWDC und die ist zumeist im Juni.
0
Chiplet
Chiplet02.03.1310:40
hobbittt
Wider Erwarten
Hä? Du meinst wohl wider dein Wunschdenken! Ich zitiere mich mal selbst, geschrieben vor einem Monat:
Ich sage euch was: Es wird bis März KEINEN neuen Mac Pro oder sonstigen Nachfolger geben, da verwette ich meinen Arsch drauf! Das ist reines Klammern an einen Strohhalm!
0
hobbittt04.03.1307:50
Chiplet
hobbittt
Wider Erwarten
Hä? Du meinst wohl wider dein Wunschdenken!

Genau genommen ... ja.

0
Hot Mac
Hot Mac04.03.1308:14
Chiplet
(...) da verwette ich meinen Arsch drauf!

Kannst Du nicht was anderes einsetzen?
0
Stefan-s04.03.1308:26
...kennst Du seinen Arsch?
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.1308:48
Stefan-s
...kennst Du seinen Arsch?

Nö, Du?
0
Stefan-s04.03.1309:05
Nö,aber mir ist der Wetteinsatz auch egal.
0
ExMacRabbitPro04.03.1309:10
Wer hat denn je behauptet es gäbe direkt nach den EU-Aus des Pro eine Neuvorstellung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.