Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro Brennproblem

Mac Pro Brennproblem

Wolle16.08.0916:46
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem an einem MacPro. Wenn ich eine DVD brennen will kommt eine Fehlermeldung (siehe unten).
Ich hab das Kombo-Update von 10.5.8 nochmals drüber laufen lassen… es hat sich nichts verändert. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Hardware ist.

Ich hoffe jemand kann mir schnellst möglich helfen, da ich das DVD Laufwerk brauche.

Schönen Sonntag!
0

Kommentare

MarkoS.16.08.0917:00
Hat es vorher immer geklappt mit den gleichen Medien? Hast du schon anderen versucht?
0
Wolle16.08.0917:26
Also ich habe es mit unterschiedlichen DVD's probiert und bei jeder kam diese Fehlermeldung.
0
OliS
OliS16.08.0917:42
Hatte den Fehler an meinen iMac auch schonmal allerdings nur wenn ich ne DVD brennen wollte sonst funktionierte das laufwerk tadellos bzw. der hat alles gemacht ausser DVDs gebrannt, bei mir stellte sich herraus das der brenner kaputt war. Reparatur beim iMac ca. 280 wenn ich mich noch recht erinnere, hab ich allerdings nicht gemacht fand das ist einwenig zuviel geld nur um den brenner zu tauschen
0
Wolle16.08.0917:45
Oh nein das hört sich nicht gut an! Ich hoffe nicht das der brenner kaputt ist!
Meint ihr ich sollte mal auf 10.6 warten, vielleicht hat es doch was mit der software zu tun!
0
Wolle27.08.0910:40
Nach einem Scurity Update läuft alles wieder einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.