Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Pro & Boot Camp: "Ghost Recon 2"?

Mac Pro & Boot Camp: "Ghost Recon 2"?

Der Max31.03.0823:04
Nabend zusammen,

kann mir wer von Euch sagen, ob auf einem aktuellen Mac Pro, 8x3GHz, 8GB Ram mit einer GeForce8800GT das Windows-Spiel "Ghost Recon 2" unter BootCamp auf einem 23"-Display vernünftig (ruckelfrei) laufen wird?

Konnte zu dieser Konfiguration nix ergoogeln und unter Parallels lässt sich das Game nicht mal starten. Da ich aber neuerdings in einem grossen Netzwerk hänge, hätte ich schon mal Lust auf die eine oder andere virtuelle Schiesserei

Allerdings würde ich BootCamp nur installieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass das Ding dann auch läuft... Wäre für ein paar fundierte Infos dankbar!

Gruß,

Max
0

Kommentare

Der Max31.03.0823:09
UPDATE: Das Spiel, das ich meine, heißt richtig: "Ghost Recon - Advanced Warfighter 2".
0
hrk23
hrk2331.03.0823:17
Krasses Avataraussehen, bist du das?.

GR2 dürfte wohl laufen, bei der Konfiguration.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Der Max31.03.0823:22
Krasses Avataraussehen, bist du das?

Könnte ich jetzt auch fragen.
GR2 dürfte wohl laufen, bei der Konfiguration.

Nutzt denn Boot Camp die Hardware nativ aus? (Wenn man das so sagt... )
Also wäre das dann ein "vollwertiger" Windows-PC, der die vorhandene Hardware voll nutzt? Hab mich damit nie beschäftigt, daher die Frage...
0
stesoell31.03.0823:26
Öhm. Im Mac befindet sich auch nur schnöde PC Hardware. Und ja: Windows läuft nativ.
0
Der Max31.03.0823:31
Okay, das heißt also, das dem Spiel unter Boot Camp ausreichend Performance zur Verfügung stünde? Oder kann es da wieder noch zu anderen Problemen kommen? Hab keine Lust auf Probleme Will nur 'n bissl zocken mal wieder...

(Und: Mir ist schon klar, dass im Mac auch "nur" normale Hardware drin ist – ich meinte, ich hab mich mit Boot Camp nie auseinandergesetzt... )
0
hrk23
hrk2331.03.0823:42
Probiers halt und wenns nicht geht, dann mit BootCamp die Win Partion wieder entfernen ( siehe Bild).

PS: Ich bin Eric Cartman!
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2331.03.0823:44
Sorry das heißt natürlich Partition.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Der Max31.03.0823:47
Eine Frage noch:
Kann ich mit Boot Camp das vorhandene Parallels-Windows-Image nutzen? Oder muss ich neu ran? Weil ich glaub, dass die Aktivierung von meinem XP dann überzogen ist....
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0823:48
BootCamp ist nur die Software für die Partitionierung für die Festplatte. Windows läuft nativ wie auf jedem anderen PC auch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0823:51
Andersrum wär's gegangen: zuerst BC und die dann mit P nutzen

Die Aktivierung ist obligatorisch und muss halt Nofalls per Telefon durchgeführt werden. Falls die Frage kommt auf wie vielen Rechnern das XP installiert ist und du dir mit der einzig richtigen Antwort "einem" beantwortest, hast du ja noch nicht mal gelogen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.