Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro - Airport & Bluetooth

Mac Pro - Airport & Bluetooth

Globox
Globox13.10.0613:01
Ich bin mit meinem Mac Pro ja sehr zufrieden, super schnell, tolle Grafik - es macht einen Riesenspaß!:-)

Dennoch gibt es noch zwei fette Probleme: Airport und Bluetooth!
Die Airport Verbindung ist sehr schwach und instabil, d.h. sonst hatte ich immer volle Signalstärke und jetzt sind es nur noch 2 Balken, manchmal auch nur noch 1 Balken. Ständig ist er vom Netz getrennt und versucht sich danach gleich wieder zu verbinden.:-(
Bei der Bluetooth gibt es ähnliche Probleme. Die Verbindung ist auch hier sehr schwach, so dass der Curser oft ruckelt.:-( Ich habe schon versucht die BT Verbindung zu verbessern, indem ich dieser Anleitung gefolgt bin: @@http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18190/ Das hat wenigstens eine leichte Verbesserung ergeben, aber dennoch ist es nicht befriedigend.

An die Mac Pro User: Habt ihr auch solche Probleme? Habt ihr da schon Erfahrungen oder Ideen?
Im Netz habe ich dazu auch schon gesucht, allerdings nicht viel gefunden..

Vielen Dank,

Globox
0

Kommentare

Globox
Globox13.10.0613:43
0
Globox
Globox13.10.0618:57
Keiner ne Idee?
0
Tayfun
Tayfun13.10.0620:16
Kommt drauf an wie weit Der Mac pro und der Router voneinander entfernt sind und wie sie ausgerichtet sind.Ich musste meinen Powermac G5 komplett umstellen weil die Antenne und der Router keine direkte Sichtverbindung hatten. jetzt hab ich ein hervorragendes Signal gegenüber vorher.

du könntest dieses Widget verwenden um die Signalqualität zu messen während du deinen rechner eventuell umstellst hehe.


0
Globox
Globox13.10.0621:32
Tayfun
OK, ich versuch's mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.