Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 2x 3.0 GHz Quad Core

Mac Pro 2x 3.0 GHz Quad Core

Mike Sina30.10.0821:03
Hallo Zusammen

Habe gestern mir den aktuellen Mac Pro 2x 3.0 GHz Quad Core bestellt
Normal die 2 GB Ram und mit der NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkarte mit 512MB.

Mein jetziger MacMini 1,8 Ghz Intel wird mir langsam zu langsam....

Wollte eigentlich ausfindig machen seit wann der MacPro 2x3GHz Quad Core auf dem Markt ist

Immer wieder höre ich Gerüchte das bald neue MacPro folgen, wäre es somit ein Fehlkauf

Bin auf eure Feedbacks gespannt....
0

Kommentare

looser
looser30.10.0821:12
Was willste hören? Natürlich kommen immer bessere hinterher!

Freue Dich auf das, was da kommt und fang nicht jetzt an schon zu jammern . Denn der ist schon schneller als Mac mini.

Ist doch auch eine Frage, wofür Du den Mac einsetzt? Just for Fun oder zum Arbeiten (damit meine ich nicht word)

2B Ram sind aber zuwenig.
„© looser@macbay.de“
0
Jaguar1
Jaguar130.10.0821:13
Was passiert mit dem mini?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mike Sina30.10.0821:33
Jaguar1
Was passiert mit dem mini?

Dieser wird vermutlich verkauft für kleines Geld. Rechne so um CHF 300.- mehr sowieso nicht.

Das integrierte DVD Laufwerk will nicht mehr so richtig, nur noch CD kann er lesen, DVD schon gar nicht mehr (egal ob Gebrannte oder Orginal DVDs)
0
Mike Sina30.10.0821:37
looser
Was willste hören? Natürlich kommen immer bessere hinterher!

Freue Dich auf das, was da kommt und fang nicht jetzt an schon zu jammern . Denn der ist schon schneller als Mac mini.

Ist doch auch eine Frage, wofür Du den Mac einsetzt? Just for Fun oder zum Arbeiten (damit meine ich nicht word)

2B Ram sind aber zuwenig.

Bessere Modelle erscheinen immer, nur nicht das gleich Anfangs Januar vielleicht neue Modelle erscheinen der MacPro version. Aber eben....

Hab mir von ca. 3 Monaten eine kleine Full HD Cam gekauft, hammer Qualität, jedoch der MacMini benötigt für gerade mal 15min Videolaufzeit, knapp 1 Stunde Zeit .... und mein 19" Sony LCD ist zu klein für das Bild. Somit gibt es gleich einen Samsung 24" zum MacPro

Jo die 2 GB Ram sind noch zuwenig. Wird dies noch nachholen, 8 GB genügen vollkommen dann
0
Jaguar1
Jaguar130.10.0821:54
300 was? Was ist das in richtigem Geld? Aber wenn du aus dem CHF Land kommst, lohnt sich ein Versand nach D fast nicht, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mike Sina30.10.0821:57
Jaguar1
300 was? Was ist das in richtigem Geld? Aber wenn du aus dem CHF Land kommst, lohnt sich ein Versand nach D fast nicht, oder?
Jaguar1
300 was? Was ist das in richtigem Geld? Aber wenn du aus dem CHF Land kommst, lohnt sich ein Versand nach D fast nicht, oder?

also die 300.00 CHF sind momentan mit dem schwachem kurs so knapp 160 €

Wie gesagt, Laufwerk funktioniert nicht mehr wirklich. Aber die Orginalschachtel habe ich glaubs no

Jo der Zoll sowie der Versand wird auch was kostet, dein Interesse höre ich
0
Maniacintosh
Maniacintosh30.10.0821:57
Also mein Umrechnungs-Widget auf dem Dashboard flüstert mir, dass das 203,34€ wären...
0
Jaguar1
Jaguar130.10.0822:02
203,83 € bei mir... 160 pflegt mein Interesse aber natürlich mehr! Und Zoll? Brauch man das
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts
ts30.10.0822:02
Mike mit ibookG4
Schau mal hier vorbei:
looser
Was willste hören? Natürlich kommen immer bessere hinterher!
Die letzte Veranstaltung hat gezeigt, dass aktualisierte Produkte bei nicht unbedingt besser sein müssen.

Mit dem Mac Pro ist man zumindest ein Stück weit unabhängig von . Falsche Grafikanschlüsse? Andere GraKa benutzen. Anschluss fehlt? Erweiterungskarte statt neuem oder anderen Rechner. Schlechte Apple-Bildschirme? Bildschirm von Konkurrenten kaufen.
0
Mike Sina31.10.0821:25
@ ts

ouch "Don't Buy - Updates soon" stimmt... kannst selber noch Grafik-Karte auswechseln/erweitern etc.
0
Mike Sina31.10.0821:25
Der MacMini konnte ich verkaufen in meiner Bekanntschaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.