Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro 2013: Was kann man selbst aufrüsten?

Mac Pro 2013: Was kann man selbst aufrüsten?

penumbra29.10.1309:01
Hallo,

ich bin bisher ganz gut damit gefahren, Macs mit der geringsten RAM-Ausstattung zu kaufen und dann mit zugekauften Riegeln aufzurüsten.
Weiss jemand, ob das mit dem neuen Mac Pro auch geht?

Und wie sieht es mit den anderen Aufrüstoptionen aus? Kann man z.B. die interne PCI-SSD austauschen? Also ohne Garantieverlust meine ich...

Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

Schildie
Schildie29.10.1310:22
Ja und ja. (wurde auf der Keynote erwähnt)
Über alle anderen Komponenten ist aber noch nichts bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.