Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro

Mac Pro

Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0701:30
Ahoi,

aus welchen gründen würde mir jemand von euch zum jetzigen zeitpunkt abraten einen mac pro zu kaufen?

leopard ist mir egal.... das bekomm ich eh dann wenns raus ist.
8core variante gibts, und brauch ich nicht.

hat irgend wer eine idee warum nicht?

danke.


simon
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0701:39
agrajag
Im Ernst. Wenn du einen brauchen kannst, dann kaufe ihn. Wie soll man denn so eine Frage beantworten?!?

ich weiss, genau diese antowrt gebe ich auch immer.... aber vielleicht hat ja jemand die gute kenntnis, dass in 2 wochen die geräte überarbeitet werden..

bei mir stehen in nächster zeit einige web und grafik projekte an, und da bin ich mit dem mbp flexibel (unterwegs), möchte aber einen etwas schnelleren rechner mit einem guten display...
0
Sitox
Sitox04.07.0701:44
Also mir wäre zum jetzigen Zeitpunkt das Wetter zu mies - nasser Karton und so.
0
v3nom
v3nom04.07.0701:44
Kleine Silent Updates werden wohl wenn überhaupt bald kommen. Ich denke da an ein Blue Ray Laufwerk und eine bessere Grafikkarte, als die 1900xt (evt eine 2900 oder 8800).
Die restliche Architektur: Mainborad, Ram, CPU ist immernoch uptodate.
Wenn du ein Mac Pro brauchst... kaufen. Ansonsten warten oder trotzdem kaufen und nachrüsten (wenn gewünscht).
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0701:44
Sitox
Also mir wäre zum jetzigen Zeitpunkt das Wetter zu mies - nasser Karton und so.

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0701:45
v3nom
Kleine Silent Updates werden wohl wenn überhaupt bald kommen. Ich denke da an ein Blue Ray Laufwerk und eine bessere Grafikkarte, als die 1900xt (evt eine 2900 oder 8800).
Die restliche Architektur: Mainborad, Ram, CPU ist immernoch uptodate.
Wenn du ein Mac Pro brauchst... kaufen. Ansonsten warten oder trotzdem kaufen und nachrüsten (wenn gewünscht).

joa, so was hab ich gedacht... grazie:-)
0
Tip
Tip04.07.0701:49
Also ich finde, dass der aktuelle Mac Pro dem Ideal eines Desktop-Rechners sehr nahe kommt. Meiner ist dazu ausgesprochen leise.
0
Tip
Tip04.07.0701:52
v3nom
Ein Blueray wird es nur als Option geben. Ist als Standard viel zu teuer.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0702:00
wie ist der geschwindigkeits unterschied der modelle mit 4 kernen, 2.66 oder 3 ghz?
0
Sitox
Sitox04.07.0702:04
Simon

In Zentimetern? Im Zweifel 340 MHz.

Deine Fragen sind recht allgemein gehalten.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0702:11
Sitox
Simon

In Zentimetern? Im Zweifel 340 MHz.

Deine Fragen sind recht allgemein gehalten.

ich denke, man weiss wies gemeint ist.. da ich noch nie mit eienm mac pro gearbeitet habe, kann ich auf kein e referenz zurück greiffen.....

grundsätzlich gehts mirnur darum ob der preis unterchied gerecht fertigt ist, oder ich die kohle lieber in noch mehr ram und oder HDD space stecken soll oder kann.. ich bezahle gerne für gebotene leistung, und da ists mir auch nicht schade drum.. wenn aber jetzt der unterschied (CS3, Macromedia etc...) nicht rieseig ist, (in stunden ;-9) dann lass ich das 3 ghz modell aussen vor...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0702:17
340 mhz mal ..... (devil):-y
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0702:21
lieber ein 30" tft, oder zwei 23 " ?
0
Agrajag04.07.0701:32
- zu großes Gehäuse
- zu kleines Gehäuse
- verbraut zuviel
- hat keinen Bildschirm
- zu laut
- zu teuer
- Alugehäuse
...
0
Agrajag04.07.0701:33
Im Ernst. Wenn du einen brauchen kannst, dann kaufe ihn. Wie soll man denn so eine Frage beantworten?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.