Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Outlook 2016 zeigt alte Erinnerungen

Mac Outlook 2016 zeigt alte Erinnerungen

Ölförderung 6520.06.2223:33
Im Outlook auf dem Mac poppen fortlaufend alte Erinnerungen auf, die schon Jahre alt sind.
Ich habe versucht, diese alten Termine zu finden und zu löschen. Will ich einzelne Termine löschen, so will er dem Urheber eine Absage schicken – was ich eigentlich nicht will. Lösche ich mehrere Termine, hängt sich Outlook auf.
Was tun???
0

Kommentare

marm20.06.2223:45
Vor ein paar Jahren wurden bei MacOS (parallel zum Wechsel von iOS 12 zu 13 ) die Erinnerungen von Apple umgestellt. Zuvor waren die Erinnerungen von Outlook und von MacOS gleich implementiert. Nach der Umstellung wurden von MacOS die neuen Erinnerungen angezeigt, die alten Erinnerungen waren jedoch weiterhin in der iCloud gespeichert.
Wenn Du dich mit einem alten Rechner bis Mojave oder iPhone mit iOS 12 mit deiner Apple-ID anmeldest, vermute ich, dass du diese ominösen alten Erinnerungen sehen wirst.
0
MikeMuc21.06.2210:28
marm
Es geht um Outlook 2016 Das ist zwar auch nicht mehr ganz frisch und aktuell, aber ob Apple da an IOS geändert hat, dürfte irrelevant sein.
Vermutlich hat Outlook in seiner Datenbank den Status dieser Erinnerungen verloren und ist der Meinung, die alle erneut anzeigen zu müssen.
Ich würde, um die alten alle zu finden (und zu lòschen), es mit einem AppleScript versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.