Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX CD unter Windows lesen

Mac OSX CD unter Windows lesen

weya-con-dios
weya-con-dios06.12.0612:30
Wir wollen auf einem PC eine Mac OSX CD lesen, um eine Test-Installation auf einem virtuellen PC zu erstellen. Also wir wollen OSX unter Windows simulieren.

1. Wie kann das gehen?
2. Welche Treiber für das CD Rom müssen installiert werden?
3. Wo gibts die Treiber

Freue mich auf Eure Beiträge
Beste Grüße
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen06.12.0612:55
mac ppc unter windows simulieren: pearpc

langsam, aber funktioniert ohne irgendwelche speziellen tricks. und falls das installieren von os x illegal sein sollte, was ich bezweifle, wird es angesichts der praktischen nutzlosigkeit zumindest niemanden kratzen.
0
Patrick.Karre07.12.0611:19
Ich habe das Problem, das die DVD nicht von meinem Rechner gelesen wird. Was muss ich machen, damit die DVD gelesen werden kann?
0
alfrank07.12.0611:28
Das hier ist kein Wintel-PC-Forum !

Kauft Euch einen Mac, wenn Ihr Mac OS benutzen wollt !

Mac OS X taugliche Geräte, z.B. einen PowerMac G3 b/w gibt es schon für unter € 100,- auf eBay !

amp;(policeman):-y
0
Dieter06.12.0612:34
Guckst Du hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=63896
0
Dieter06.12.0612:36
Oh! Das taugt nur fürs Lesen der CD. Mac OS X auf einem nicht-Apple-Rechner ist illegal! (Maxxuss)

Anders herum ist einfacher, offiziell und legal zu machen!
0
Dieter06.12.0613:25
PearPC: Installation waren seinerzeit bei mir mal 11 Stunden ...
0
Dieter07.12.0611:52
Patrick.Karre

Zum Lesen von HFS-CDs, -DVDs, -Platten, -Sticks, -Disketten (war da auch HFS drauf?) musst Du dieses Format dem Windows beibiegen. Siehe erste Antwort in diesem Thread!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.