Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X spukt in meinem iBook G4

Mac OS X spukt in meinem iBook G4

iBookG408.02.0821:55
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich mir einen Schreibtischhintergrund aussuche, und dann nach einer Zeit oder sofort einen externen Monitor anschließe, wechselt er in der Phase, indem das Display Blau wird (ist normal) einfach den Hintergrund zu dem Vorgänger Bild. Wenn ich den Monitor abhänge, ist alles beim alten. Egal wann ich das Bild festlege (ob mit oder ohne ext. Monitor)

Wie kann das sein? Ich bin doch nicht blöd.

Mein System: 10.4.11
iBook G4 800 MHz
Anbindung über Apple MiniVGA to VGA Adapter
externer Monitor: Philips 19" Röhre. Ja soetwas gibt es.

Danke für euere Ideen

MFG

iBookG4
0

Kommentare

iBookG409.02.0820:25
keine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.