Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X spinnt nach Stromausfall (Batterieanzeige, Lüfter)

Mac OS X spinnt nach Stromausfall (Batterieanzeige, Lüfter)

-Oliver-18.12.0601:25
Hi,

heute hat ein Freund unabsichtlich den Stecker aus meinen MacBook Pro 2. Generation herausgezogen. Also ich es dann wieder aufgedreht habe, ist der Lüfter auf vollen Touren gelaufen. Als ich im smcFanControl nachgesehen habe, ist mir aufgefallen, das er die Temperatur und Lüfterdrehzahl nicht mehr anzeigen kann.

Später ist mir auch aufgefallen, das er angibt, dass mein Laptop über Stromausschluss läuft, obwohl ich nur den Akku drinnen habe.

Hat irgendjemand so etwas schon mal gehabt, bzw. etwas davon gehört?

Danke im Voraus
Oliver
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de18.12.0603:42
gibts im forum einiges zu. - suche benutzen

such mal nach lüfter und macbook oder so.

müsste mit zurücksetzen von smu oder pmu gehen.
dazu steht einiges im forum auch im bezug auf dein problem.
ansonsten auch in den apple-support-documents auf der apple seite.


willkommen im forum.
0
-Oliver-18.12.0618:06
Hi,

Danke habe in der Suche immer nur Themen wie mein Lüfter läuft mit 2000 statt 1000 ... , aber mit smu und pmu habe ich dann doch etwas gefunden, ich habe dann alle möglichen resets, welche es nur gibt gemacht und dann ging es wieder.

Juhu .... & danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.