Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X gehackt

Mac OS X gehackt

lik™
lik™22.04.0714:22
Na das ging schnell, nach nur 9h …
„\m/“
0

Kommentare

Serk23
Serk2322.04.0714:27
so schnell kann es gehen
mac doch nicht so sicher???
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
pünktchen
pünktchen22.04.0714:27
thread hier:
0
Dirk!22.04.0714:31
Ja, und der Threa hier ist sogar älter als die Meldung, auf die sich malique bezieht...
0
MacMark
MacMark24.04.0717:27
malique
Na das ging schnell, nach nur 9h … [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/88621
[/url]

Nicht schnell, nicht 9h.

Der New Yorker Mac-User hatte Monate zuvor schon nach möglichen Bugs gesucht. Aufgrund des Wettbewerbs hat er dann noch einmal genauer an den ihm damals verdächtig erscheinenden Stellen nachgesehen und tatsächlich eine Stelle gefunden.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark24.04.0717:28
malique
Na das ging schnell, nach nur 9h …

Nicht schnell, nicht 9h.

Der New Yorker Mac-User hatte Monate zuvor schon nach möglichen Bugs gesucht. Aufgrund des Wettbewerbs hat er dann noch einmal genauer an den ihm damals verdächtig erscheinenden Stellen nachgesehen und tatsächlich eine Stelle gefunden.
„@macmark_de“
0
DonQ
DonQ24.04.0717:31
hier regt sich ja auch keiner mehr auf, wenn überpostet wird in der galerie, genauso ist dies, ging schon unter panther…nur hat man es nicht genutzt,

böses charma

wobei, urmel hat wirklich die murmel geklaut(devil)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.