Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac OS X-Theme für K700i?

Mac OS X-Theme für K700i?

TCHe
TCHe04.07.0417:24
Ich pack den Thread mal in diese Kategorie, es geht ja um das iPhone;-)

Zur Frage:
In den nächsten Tagen kommt mein neues K700i zu mir und wie mein gutes T610 soll es natürlich wieder meine Mac-Affinität zum Ausdruck bringen;-)

Der Bildschirmschoner von RonnieRoyal hier aus dem Forum wurde schon für das neue Display angepasst, aber wie sieht es mit Themes aus?
Hat da irgendwer schon was entdeckt?
Was ich bisher gefunden habe, hat mich noch nicht so ganz überzeugt..

Hier:
(an den leicht bekleideten Damen vorbei scrollen relativ weit nach unten;-))

Also: Wer hat Links, Ideen oder eigene Entwürfe?
0

Kommentare

leBeat
leBeat04.07.0418:00
hmm, womit kann ich am mac denn themes fürs K700i machen?
0
TCHe
TCHe04.07.0419:04
leBeat
Es gibt eine Software, der Name ist mir schon wieder entfallen, die kann u.a. Themes erstellen (könnte Phone Agent sein).
Kostet aber um die 30 € (oder waren es $ ?). Das isses mir dann doch nicht wert (zumal ich die weiteren Funktionen nicht brauche), sonst würd ich mich ja selber mal dran wagen.

Die SonyEricsson-eigene Software funzt wohl nur auf einem PC, aber so etwas besitze ich nicht mehr;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.