Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac OS X Installation nicht mehr möglich????

Mac OS X Installation nicht mehr möglich????

daniellll
daniellll29.08.1008:39
hi all,

gestern wollte ich mein system neu aufsetzen. leider schaffe ich es nicht, denn ich kann mein mbp weder von der installations-dvd starten, noch vom eingerichteten installation-usbstick. nach dem starten drück ich natürlich die alt-taste, um das entsprechende medium auszuwählen, gesagt, getan, der graue apfel erscheint, danach geht es aber nicht weiter. mit beiden installationsmedien hab ich es mehrmals versucht und danach teilweise 30 minuten gewartet. keine chance.

hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?

ps: habe einen mbp 15" i5 2,4 mit 8gb.

daniel
0

Kommentare

jogoto29.08.1009:05
Als erstes ale Hardware abstecken. Dann würde ich versuchen beim Start mit +alt+p+r was zu erreichen (so lange gedrückt halten, bis Du mehrmals den Startton gehört hast).
0
daniellll
daniellll29.08.1009:06
dank für deine reaktion, hab ich bereits mehrmals gemacht, keine änderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.