Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Mac OS X: BootCamp - Windows 7 - partitionen formatieren installieren oder löschen und neu anlegen

Mac OS X: BootCamp - Windows 7 - partitionen formatieren installieren oder löschen und neu anlegen

mike_s
mike_s13.10.1023:47
Hallo,
nachdem ich mithilfe des BootCamp im Macosx eine Partition für das Windows 7 anlege komme ich nach dem neustart nach dem Laden der Installation Daten im Windows 7 und er sagt mir dass ich eine Partition zur Verfügung habe. soll ich diese nur Formatieren und win7 installiren oder normal diese löschen und neu anlegen sodass die Systempartition auch mit der neue Partition dabei angelegt wird? oder wie macht ihr denn das? danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

Esäk
Esäk14.10.1000:12
NTFS-Formatieren und installieren reicht. Wenn man mehr macht, zerschiesst man sich leicht die Mac-Organisation der Partitionen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.