Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.3 Panther

Mac OS X 10.3 Panther

Peter
Peter05.11.0300:12
Hallo Leute,

bekomme ich denn Panther dazu wenn ich mir ein Powerbook
nächste Woche im Apple Store kaufe? Es steht nix darüber in der Beschreibung zum Powerbook unter Software dazu?

Andere Frage ist bei Apple nur 1 Jahr Garantie, steht zumindest in den AGB, kann doch in Dtl. eigentlich nicht sein?

Danke für die Antworten....

Viele Grüße

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian05.11.0308:13
Klärende Worte dazu gerne:
Die Gewährleistungsfrist in der Bundesrepublik beträgt zwei Jahre, früher waren das mal sechs Monate. Punkt. Da kommt kein Hersteller raus.

Ich weiß nicht genau, was für eine Art von Garantie das ist, die Apple da eine Jahr lang bietet, im Zweifelsfall irgend etwas über das gesetzliche Minimum an Leistung hinausgehende, das können die natürlich gerne machen und auch auf ein Jahr beschränken.

Aber um die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren kommt auch Apple nicht drumrum.
0
ametzelchen
ametzelchen05.11.0308:39
zur garantie und klärenden worten gab s hier schon öfter mal was..schaut auch mal hier den beitrag ganz unten im thread von Luivision
0
Kirk05.11.0311:54
Das Thema Garantie ist in o.g. Link sehr gut behandelt!

Zum Thema Panther: Leider wird im Apple Store immer noch 10.2 als mitgeliefertes System genannt und einige Postings hier berichten auch von fehlendem Panther. Das Angebot von Apple lautet auf eine Bearbeitungsgebühr von EUR 30,- und da muss man auf Kulanz hoffen, wenn man die nicht bezahlen will. Ansonsten gibt es viele Händler (u.a. Gravis), die Panther einfach konstenlos drauf legen. Vielleicht gehst Du lieber zu so einem...
0
frashier
frashier05.11.0300:58
also ich würde zu 100% sagen das es seid dem 25.10 bei jedem mac ein 10.3 dazu gibt, war immer so und soll auch noch so sein !!!
<br>
<br>das mit einem jahr garantie ist glaube so und hat mich auch schon mal gewundert !! dazu ein paar klärende worte würden mich auch interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.