Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac OS X 10.3.3 und ACER BT600

Mac OS X 10.3.3 und ACER BT600

Anthony16.03.0418:07
Hi Leute !

Ich traue mich bisher nicht, daß neue MacOS Update zu installieren, da ich mir Sorgen um meinen Bluetooth Adaper (Acer BT600) mache. Könnte mir bitte jemand genau sagen, welche Probleme wie durch das im Update enthaltene Bluetooth-Update verursacht werden? Die Schauermärchen die ich gehört habe reichten bis zu "Installier es und der Adapter ist kaputt"...

Danke !!!
0

Kommentare

hecki2001
hecki200116.03.0418:25
Welche Probleme?
Ich habe den BT600 und er funzt ohne Probs.
Auch mit 10.3.3
Nicht immer so verrückt machen lassen.
0
Andi
Andi16.03.0420:49
Auch bei mir alles okay!
„möp!“
0
llcoolk17.03.0414:27
hi,

bei mir funktioniert er nicht so wie er soll

beim starten vom mac, bleibt er deaktiv, wenn man den bluetooth adaper aus dem usb slot auszieht und wieder einsteckt aktiviert er sich wieder:-/

was kann das sein?

0
Anthony17.03.0414:25
Schönen dank für die Antworten...
<br>
<br>Dann bin ich ja beruhigt... und werde später mal das
<br>update anschmeißen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.