Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini an Grundig Fernseher Lenaro 20 LX anschließen

Mac Mini an Grundig Fernseher Lenaro 20 LX anschließen

Schreddermaxe
Schreddermaxe04.07.0819:29
Hallo zusammen

Weiss von Euch jemand, wie der Fernseher dazu zu bewegen ist, als Monitor für den Mac Mini zu fungieren. VGA Kabel an Fernseher und mit beigelegtem Adapter an den Mac anschließen, das bekomme sogar ich hin. Der Fernseher bringt aber nur die Meldung "Out of range". Die Einstellungen für einen PC am Fernseher kann ich nicht aufrufen, weil dort kein Signal ankommt. Und nu? :'(
0

Kommentare

alfrank04.07.0819:33
Mac mini ausschalten, Fernseher ausschalten, Fernseher einschalten, den richtigen Eingang wählen, Mac mini einschalten, dabei Alt-Apfel-P-R festhalten, bis es dreimal "Gong" gemacht hat, loslassen, warten, bis der Mac mini komplett gestartet ist...
0
Schreddermaxe
Schreddermaxe04.07.0820:09
Alt-Apfel-P-R brachte nix, wohl aber alles ausschalten, Mac mini zuerst einschalten und dann den Fernseher. Danke für die rasante Hilfe!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.