Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini am Fernseher?

Mac Mini am Fernseher?

Assassin23.05.1918:22
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 2010er iMac durch einen neuen Mac Mini zu ersetzen und diesen dann an meinen 4K Sony Fernseher zu hängen.
Ich arbeite an sich viel mit dem iPad und würde das dann mit Luna Display hauptsächlich zur Steuerung des Mini nehmen und nur, wenn ich mal mehr Platz brauche den Fernseher als Display nehmen.

Klappt das so? Und geht das gut?
0

Kommentare

Apple Mik23.05.1918:48
Warum sollte das nicht klappen!?
Ich betreibe mein Macbook pro 15 Zoll zu Hause an einem 49 Zoll 4k Tv.
geht wunderbar!
Nur mußt du darauf achten das die meisten Hersteller erst ab 50 Zoll aufwärts ein 100Hz Display verbauen!
Falls Dir das wichtig ist!
Assassin
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 2010er iMac durch einen neuen Mac Mini zu ersetzen und diesen dann an meinen 4K Sony Fernseher zu hängen.
Ich arbeite an sich viel mit dem iPad und würde das dann mit Luna Display hauptsächlich zur Steuerung des Mini nehmen und nur, wenn ich mal mehr Platz brauche den Fernseher als Display nehmen.

Klappt das so? Und geht das gut?
0
Assassin23.05.1920:44
Apple Mik

100Hz hab ich wohl nicht am TV aber da kann ich mit leben.
Vielleicht klemme ich mir dann später eine eGPU dazwischen.
0
Assassin23.05.1920:47
Für das normale Arbeiten dachte ich an Luna Display für mein iPad Pro.
Hat da jemand Erfahrung mit?
In der Werbung sieht das spitze aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.