Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini Probleme mit Airport?

Mac Mini Probleme mit Airport?

dtlmtn07.03.0509:24
Angesprochen auf die Lieferzeiten eines Mac Mini mit Airport bekam ich von meinem Apple Händler die Aussage das derzeit keine Mini mit Airport Modul ausgeliefert würden, es gäbe technische Schwierigkeiten. Weiterhin gäbe es von Apple keinen Liefertermin für Minis mit Airport Karte. Kann jemand dieses Gerücht (und jetzt verklagt mich nicht gleich für Gerüchte bestätigen? Danke.
0

Kommentare

bbc07.03.0510:54
Habe im Januar im Apple Store Schweiz einen bestellt (1.25GHz, 512MB, AirPort).
Das Gerät wurde am 26.2 abgeschickt, erwarte den mini jeden Tag...


Hier die Details:

MACMINI 1.25GHZ/512/40G/CMD/AP/SM
 Z0B706FKE
 1

 Activity
 Location
 Date / Time (GMT)

 Shipment Picked Up
 PARDUBICE, PA, CZ
 26 Feb 2005 16:55

 Arrive Terminal
 LUXEMBOURG, LU, LU
 28 Feb 2005 07:40

 Depart Terminal
 LUXEMBOURG, LU, LU
 01 Mar 2005 12:26

 Cleared Customs
 BASEL, BS, CH
 07 Mar 2005 06:29
0
gnorph07.03.0511:35
Ich habe im Januar via Apple Store Schweiz einen Mac mini 1.42GHz mit Airport bestellt. Geliefert wurde er im Februar - und alles klappt problemlos.
0
bbc07.03.0517:32
Meine Bestellung ist soeben eingetroffen, inkl. AirPort Extreme...

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.