Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Mini 1,42 GHZ

Mac Mini 1,42 GHZ

solarisdoradrei02.07.1009:06
Ich habe hier noch n 1,42 GHZ mit 1 GB Ram. Was würdet ihr draufmachen.... Tiger 10.4 oder Leopard 10.5
10.5 läuft doch bestimmt sehr lahm mit 1 GB ram . Mehr geht ja nicht in dem MINI....
Bitte Vor und Nachteile mal schreiben:-)
LG
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher02.07.1009:50
nicht nur vom RAM her, auch von der CPU her läuft Leopard nicht soooo rund. Hab erst vorgestern nen alten MacMini in gleicher Konfiguration mit Leopard installiert...
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.07.1010:27
solarisdoradrei
Ich habe hier noch n 1,42 GHZ mit 1 GB Ram. Was würdet ihr draufmachen....

Ich würde mehr RAM draufmachen - hat NUR Vorteile. Kostet nicht viel und allet läuft runder.
0
makelpalmesverdauung02.07.1010:43
Das ist glaub der Twiggy-Mini und darum PPC und @bernd: max. 1GB Ram, nein Leo würd ich da nicht drauftun...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.