Forum>Software>Mac Mail empfängt Zahlensalat

Mac Mail empfängt Zahlensalat

chrissie4718.01.1808:12
Hallo, kann mir jemand helfen?
Bei manchen Mails, die ich empfange, und die PDF Anhänge haben, bekomme ich nur seitenweise Zahlensalat. (Mac Mini, High Sierra)
Was kann man da machen?
Danke für Eure Hinweise, liebe Grüsse,
Chrissie 47
0

Kommentare

john
john18.01.1808:15
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
Legoman
Legoman18.01.1808:19
Das ist eine Weiterentwicklung von Buchstabensuppe. Einfach mal probieren, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, schmeckt es ganz gut.
0
ssb
ssb18.01.1810:16
Ja, das kenne ich. Das kommt bei mir auch manchmal vor, auch bei Mails ohne Anhänge.
Manchmal hilft es, in Mail "Postfach""Wiederherstellen" durchzuführen und Mail danach neu zu starten.Dabei werden die Indices neu aufgebaut.

Im schlimmsten Fall, wenn es ein IMAP-Server ist, die lokalen Mailbox-Verzeichnisse löschen und dann Mail neu starten. Dann braucht man je nach Größe der Mailboxen ein wenig Geduld, bis vom Server alles wieder geladen wurde.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen