Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac IRC Chat(s)

Mac IRC Chat(s)

r4pz0r04.07.0423:55
Hi,

Ich wollte an dieser Stelle mal den IRC Channel #macintosh auf dem Server irc.euirc.net empfehlen
Er ist noch recht klein, wächst aber ständig =)

Welche weiteren Channels könnt ihr noch empfehlen?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54125.04.0621:02
Channel: #MacTechNews
Server: irc.quakenet.org

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54125.04.0621:03
Ups garnet gesehn des der schon so alt ist Naja egal
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54125.04.0621:31
Achja für die die keine ahnung von IRC haben, ne kleine Anleitung wie man zu uns kommt:

1. Colloguy runterladen (ist finde ich des beste Freeware Prog und für Anfänger leichteste)
2. Auf "Neu" klicken
3. Einstellungen wie unten machen, natürlich mit eigenem Nick u.s.w.
4. auf Verbinden drücken

Gruß Ben:apple:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
ChrisK
ChrisK25.04.0623:28
Kommt alle in #MacTechNews !!!

[url]irc://irc.quakenet.org/MacTechNews[/url]
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.