Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Ersatzteile

Mac Ersatzteile

mbpowner
mbpowner14.10.0922:30
Hi,

mein Macbook Pro ist jetzt 2 Jahre alt. Vor 2 Wochen hat der linke Lüfter angefangen zu röhren, weil meines Erachtens das Lager ausgeschlagen ist. Hab schon etwas im Internet gesucht, aber die Meisten wollen 50 Euro für so einen billigen Lüfter.

Also frage ich euch ob ihr gute Ersatzteil Läden online/offline kennt die ihr mir empfehlen könnt.


Peace
mäxx
0

Kommentare

horstwursti14.10.0922:38
Welsches MacBook Pro ist es denn?
0
mbpowner
mbpowner14.10.0922:44
Macbook Pro 3.1 (Mid 07).
Die 15 Zoll Variante
0
Mr. Pink14.10.0922:47
Wenn du vll dein Logic Board abgeben willst, hiiiiieeer wäre ein Abnehmer
0
horstwursti14.10.0922:48
schreib mich mal bitte per ichat oder so an ich hätte da was
0
mbpowner
mbpowner15.10.0907:22
Hab mich noch mal umgesehen, und bei Apfelklinik einen gebrauchten mit 1 Jahr Garantie gefunden. Gibts noch mehr solcher Shops online? Mit welchen habt ihr Erfahrung.
0
horstwursti15.10.0919:46
hmm ausser apfelklinik hätte ich noch einen der ist aber teurer und in england. die haben aber noch teile bis zum Macintosh SE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.