Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Pro als 12"/13" ???

Mac Book Pro als 12"/13" ???

Passat69
Passat6911.01.0612:54
Ich habe eigentlich auch ein ”kleines" Mac Book Pro (PB) erwartet. Aber nun? Ist nun die Frage, ob noch ein Modell unterhalb vom 15,4" kommt oder durch die iBook-Linie ersetzt wird. Da s17" fehlt ja auch noch....O:-)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.01.0612:57
Ich schätze, es kommt demnächst alles wie gehabt.

Respektive werden die/das 12" evtl. gegen ein 13,x" Wide ersetzt wird (vllt. bleibt das iBook 12" und das MBP 13,x").
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
locoFlo11.01.0613:06
Ich denke auch, dass Apple sich keine Verkleinerung seiner Palette erlauben kann. Ein 13'' , ein 15'' und ein 17'' sind nur logisch. Alles andere wäre sehr unwahrscheinlich.
Apple wollte sich wohl darauf konzentrieren den Termin zu schaffen, deshalb erstmal nur eine Größe.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0613:30
Es hieß ja, bis Ende '06 sind alle Macs mit Intel.

Das heißt für mich, dass jetzt erstmal die G4s umgepolt werden, da die G5s im PowerMac ja noch sehr schnell sind und Intel momentan wohl nichts gleiches/besseres bieten kann und noch auch kaum Pro-Software verfügbar ist, ist das m. E. nach der richtige Weg.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer11.01.0613:59
Die Entscheidung für ein schnelles 15'' war doch richtig. Viele wollen ein sehr leistungsfähiges Laptop, aber eben keine Schreibtischplatte kaufen. Natürlich wird auch ein 17" kommen. Sehr interessant wird auch, ob das zu den großen Brüdern sehr schlecht ausgestattete 12" aufgewertet wird (z.b. PMCI-Card-Slot)
0
Interpol
Interpol11.01.0613:48
Bin noch etwas unschlüssig. Ich hatte eigentlich ein neues Design erwartet (z.B. ein schwarz es MBP).

Warum zwei verschiedene 15" ? Was soll da noch kommen?
Ein 17" für 3000€?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.