Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Book Pro 17" late 2009 Bluetooth Problem

Mac Book Pro 17" late 2009 Bluetooth Problem

tallrigger
tallrigger27.08.1020:15
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem : Bei meinem Macbook Pro läßt sich Bluetooth weder über die Menüleiste noch über die Systemeinstellung deaktivieren. Hab schon alles mögliche ausprobiert, wie alle Geräte entfernen, Prefs gelöscht & neu gestartet, pram reset etc.. Leider alles ohne Erfolg.
Ein weiterer screenshot folgt noch.

Bin echt am verzweifeln und für jegliche Lösungsvorschläge dankbar. Falls jemand das selbe Problem hat wäre ich auch dankbar für eine Mitteilung.

Danke und schönen Abend noch...

tallrigger
0

Kommentare

tallrigger
tallrigger27.08.1020:15
....und hier das zweite Bild.
0
criscros16307.09.1021:17
so fing das bei meinem mbp 13 auch an. ich habs am 15.07.2009 gekauft und jetzt ist das bluetooth hin?
Ich habe das problem seit 4 tagen, erst ließ es sich nicht entfernen, dann war es ganz weg (auch im systemprofiler) . Ich habe erst über TimeCapsule alles neu installiert, dann das os neu aufgespielt, kein Erfolg.
Wenn ich jetzt die Maus koppeln will, verbindet sich die Maus nur ganz kurz und brict dann wieder ab. Also kein Erfolg.
Ich kann Dir leider nicht helfen, ich wäre aber ein Leidensgenosse .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.