Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store Einkauf läuft nicht weiter....

Mac App Store Einkauf läuft nicht weiter....

mukki198904.08.1219:49
Hy leute ich brauchte mal eure Hilfe
habe mir am donnerstag aus dem App store Mountain Lion gekauft und hab den download pausiert und wollte jetzt den download fortsetzen aber irgendwie geht der nicht weiter. es steht die ganze zeit da "warten" und der läuft einfach nicht weiter . was kann ich dagegen machen außer natürlich warten bis er weiter läuft.
danke schon mal im voraus
0

Kommentare

teorema67
teorema6704.08.1220:44
Hast du eine Bestätigung über den Kauf bekommen? Wenn ja, müsste sich der Download auf dem gleichen Rechner eigentlich auch neu starten lassen (Schaltfläche "Laden" im Bild). Wenn nein, hat der Kauf event. nicht stattgefunden und du müsstest ihn wiederholen. Was sagt App Store unter dem Tab "Einkäufe"?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6704.08.1220:46
... ich weiß nicht, warum die Qualität der eingefügten Bilder derart schlecht ist. Ich sende noch mal halbe Screenshots:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6704.08.1220:47
... und hier die rechte Seite:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.