Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store: Ältere Version laden

Mac App Store: Ältere Version laden

U2Auxburg13.11.1415:06
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich weder bei Google noch hier richtig fündig geworden bin: Ich habe bei mir Mountain Lion installiert und würde im App-Store gerne den Apple Configurator runterladen. Leider funktioniert die aktuelle Version 1.7 nur unter Yosemite. Angeblich gibt es ja im App-Store auch die Möglichkeit, ältere Versionen runterzuladen, allerdings finde ich diese nirgends. Heißt das, ich habe keine Möglichkeit, den Configurator zu laden? Ich möchte nicht auf Yosemite upgraden, da ich u.a. Parallels 8 nutze.

Schönen Dank schon mal,
Jochen
0

Kommentare

dacarpo78
dacarpo7813.11.1415:12
hier findest du Version 1.4.1
0
U2Auxburg13.11.1415:18
Da hab ichs schon versucht, aber leider verlinkt der Download-Link nur auf den Mac App Store! Trotzdem Danke!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.11.1415:22
Mal beim Support anrufen, vielleicht haben die noch einen geheimen Link.
0
mistamilla
mistamilla13.11.1416:19
dacarpo78
hier findest du Version 1.4.1

Mit Softonic-Links würde ich sehr vorsichtig umgehen. Die Downloads beinhalten nebst dem richtigen Programm meist noch irgendwelche Scareware oder gar Trojaner!
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.