Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Adressbuch

Mac Adressbuch

Digitalo
Digitalo03.07.0418:44
Wer könnte mir sagen, wo die Datenbank mit den Adressen des Adressbuches von Mac zu finden ist?
Ich suche eine praktische Lösung, um die Adressbücher zweier Mac`s abzugleichen.
Danke für Hinweise.

Digitalo
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo03.07.0418:45
Sorry, das Bild war so nicht gemeint.
Digitalo
0
Digitalo
Digitalo04.07.0401:50
Danke, so funktioniert es.

Grüsse
Dig
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0402:33
Wenn man es mit etwas mehr Komfort haben möchte: iSync und .mac
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Digitalo
Digitalo04.07.0403:28
Rantanplan. Da überlege ich gerade dran rum. Ist es bei .Mac auch möglich, iCal und Mails abzugleichen?
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0403:56
iCal ja, ebenso Safari (und OmniWeb5) Bookmarks. In der nächsten Version 10.4 scheinen da noch ein paar Dinge hinzuzukommen. Mails abgleichen geht nicht direkt, aber wenn man IMAP anstatt POP verwendet, dann ist ein Abgleich unnötig - egal ob mit oder ohne .mac.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries04.07.0409:50
teste mal adress-o-sync siehe versiontracker
0
Christian Fries04.07.0409:52
teste mal adress-o-sync siehe versiontracker
0
JackyK
JackyK04.07.0410:37
bueno
Also ich finde .Mac ganz schön überteuert...
finde ich auch..
ich hatte mal die Test version und benutzte alle Features .. aber dennoch konnte es mich nicht ueberzeugen, dass es sich fuer das Geld lohnt.
0
chiron
chiron04.07.0411:44
klar kostet .mac was aber ohne könnte ich mir das mit mehreren macs gar nicht vorstellen. Alle macs sind immer auf dem selben stand ohne das man einen finger dafür krumm machen müsste. dann dazu die idisk.. Es könnte mitlerweile nur mehrspeicher fürs geld geben. Aber sonst ist .mac das geld schon wert. Wenn man die arbeit bedenkt, die man sonst mit dem ständigen abgleich hätte bedenkt, ist es sogar ziemlich billig.
0
Bueno
Bueno03.07.0419:12
Am besten du gehst beim Adressbuch auf Ablage Sicherungskopie der Datenbank... und beim anderem Mac auf Ablage Zurück zur Sicherungskopie der Datenbank...
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno04.07.0404:52
Also ich finde .Mac ganz schön überteuert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.