Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MTN schläft - Berichterstattung auf macnews.de

MTN schläft - Berichterstattung auf macnews.de

dabua19.09.0714:33
Wer die live Berichterstattung über das iPhone bei T-Mobile lesen will:
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.09.0714:58
0
dabua19.09.0715:03
Ja ja, schon klar, jetzt sind sie auch wieder auf der Höhe der Zeit. Aber sonst immer für jeden kleinen Event auf eine schlanke Seite umschalten, wochen-/monatelange über jedes noch so kleine Gerücht über das iPhone berichten und jetzt einfach mal den iPhone Start in Deutschland verschlafen...zzz
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0715:04
dabua:
Immerhin etwas etwas gewählter als dein unsachliches @@

Hot Mac:
Normalerweise erwartet man aber, dass mtn live berichtet. Das haben die Jungs hier echt verpeilt, während andere news sites von mtn gelernt haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0715:10
Ich mein, es ist ja nicht schlimm, woanders zu lesen und hier erst 'ne halbe Stunde später. Aber werbetechnisch („Tag und Nacht“ und so…) nicht sehr geschickt. mtn ist ein Nachrichten-Medium, nicht einfach „nur“ ein Forum. Und Nachrichten sind halt ein sehr schnelles Geschäft. mtn ist ja kein Wochenblatt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0716:07

phfff....

0
Tip
Tip19.09.0716:36
Ui, das hat mich doch jetzt echt beindruckt. Diese Aufmerksamkeit. Alle Achtung!
0
Rantanplan
Rantanplan19.09.0716:40
Was, wie, wo? Hab ich was verpaßt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ19.09.0716:41
nicht wirklich, das war doch seit juli/august bekannt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman19.09.0716:43
Chef! Chef! Ich weiß was! Im Keller brennt noch Licht(!) (woot)
Und noch was, Chef: Ich hab's ausgemacht.



Uuaaaaaaahh zzz
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0716:44
Also, ich brauche keine bewegten Bildchen; ich kann lesen.

So spannend wird das wohl nicht gewesen sein ...
0
DonQ
DonQ19.09.0716:46
tja, lief live auf cnn , heute mittag.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.09.0716:47
hat ein bisschen genervt ausgesehen, der gute, btw.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan19.09.0716:59
DQ
hat ein bisschen genervt ausgesehen, der gute, btw.:-y

Vielleicht gabs noch eine bewegte Diskussion vor dem Ereignis:

O: "Meinen Sie nicht, Herr Jooops, ein wenig Farbe ..."

J: "Nein, das iPhone ist auch so amazing enough."

O: "... aber ein wenig magenta. Da, da und da vielleicht?"

J: "Magenta ist pfui, schlechtes Karma!"

O: "Na, nun hören Sie aber auf, Herr Mäc, die haben wir sogar geschützt! Darf niemand außer uns verwenden! *protz*"

J: "Ist auch gut so! *schnorch*"

O: "Trotzdem, ich finde ein kleines T hätte hier noch ..."

J: "Back off! *grummel*"

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ19.09.0717:00
*fettes schmunzeln*

:-D:-D

lol
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
HJALDI
HJALDI19.09.0717:02
Rantanplan

:-D:-D

Das könnte ich mir bei den Telekomiker aber lebhaft vorstellen;-)
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0717:09
Ich will gar kein iPhone mehr.

Ich kauf mir einfach einen iPod touch und klebe ein Motofone hinten drauf.
0
sonorman
sonorman19.09.0717:16
Hot Mac

Gute Idee. Das mache ich auch.
0
workGordo
workGordo19.09.0717:57
Da hätte man mehr rausholen können:
0
ThomasR.19.09.0718:32
Hot Mac

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.