Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN - internal server error

MTN - internal server error

vre
vre23.02.0515:59
MTN ist mal wieder elendig langsam
und bringt mir des öfteren diesen

[n]Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/n]

Andere Web sites laden problemlos ohne Verzögerungen.
Was geht ab ?

admin bereits per e-mail alarmiert
0

Kommentare

pm23.02.0516:03
ich glaub das wissen die admins schon lange . die schrauben sicherlich gerade am server rum.
0
Fenvarien
Fenvarien23.02.0516:03
Andere Mac-Seiten sind ganz platt. Geht halt nicht, bei dem Ansturm ...

P.S. Muss man dafür wirklich einen Thread starten? Das wissen wir selber auch
„Ey up me duck!“
0
pm23.02.0516:07
stimmt macuser.de zeigt auch nur noch eine meldung an das der server zurzeit überlastet ist.
0
vre
vre23.02.0516:12
Dass MTN zeitweise langsam ist, weiss man ja mittlerweilen.

Aber dass eine Error Meldung wie Eingangs erwähnt erscheint, ist mir absolut neu.

Und an was; bitte sehr, liegt es denn ?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.02.0516:34
vre
Wenn du mal nachdenkst, kommst du zu dem schluss, dass MTN auch nur begrenzte Serverkapazitäten hat. Wenn Apple schon nicht mehr erreichbar ist, kannst du dir vorstellen, dass wir mit unserem einen Server die Last nie und nimmer aushalten können, wenn 5000 Leute auf einmal auf die Seite gehen. Außerdem sind unsere deutschen Kollegen auch nicht mehr erreichbar gewesen.

Und warum ist MTN zeitweise langsam, was man "mittlerweilen" weiß? Seit Monaten gab es keinen Ausfall mehr, woher nimmst du diese haltlosen Behauptungen? Erst nachdenken, dann posten
0
yais_thomas23.02.0516:42
vre

du hast nicht wirklich an die adresse "webadmin@kundenserver.de" geschrieben, oder? ich glaub kaum, daß die email dadurch in die richtigen hände gelangt... PMIGBOM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.