Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN in den Bookmarks neuer Macs!

MTN in den Bookmarks neuer Macs!

Fenvarien
Fenvarien16.08.0317:33
Auch Apple ist auf MacTechNews.de aufmerksam geworden; denn neuerdings ist unser Link auf jedem neu ausgelieferten Mac integriert! Das ist ein großer Erfolg für unsere Seite, zeigt es doch, dass Apple mit unserer Arbeit zufrieden ist... Naja, müssen sie ja auch, ist immerhin kostenlose Werbung.....
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

rofl
rofl16.08.0317:39
woher weisst du das? ?-)
0
NoName
NoName16.08.0317:40
Kostenlos? Seit wir da drin sind nage ich am Hungertuch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pinguin16.08.0317:44
*gibtnonamemaleinstückbrot*
Danitte nich verhungerst
0
NoName
NoName16.08.0318:12
Bit, im Zweifelsfalle Bit

rofl Wenn man das System neu einrichtet, Safari von Apple lädt und startet bevor man seine Bookmarks aus dem Backup holt, sind wir in den Bookmarks drin.

*freutsichNoName*

bit für bit erhol ich mit ... äh mich
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Thyrfing16.08.0319:00
Ok, wer hat den Apple Server gehackt und das Bookmark da rein geschoben? Los, wer war's?!

Thyr *Herzlichen Glückwunsch* Ab jetzt gilt: Big Brother is watching you!
0
Don Qijote
Don Qijote16.08.0319:05
Da sollte Apple doch gleich ´nen Server nachlegen oder zu mindestens ein paar Bit.

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.08.0320:14
Oh das freut uns aber sehr... Dank an Apple !
0
BigMac
BigMac16.08.0323:12
wow ... und ich dachte für so etwas muss man vieleviele kleine scheinchen über den tresen wandern lassen.
schliesse mich den gratulanten an.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Wolfgang16.08.0317:59
und was uns das erst kostet ) - uns user - an nerven
0
Wolfgang16.08.0318:01
noname
<br>
<br>aber nicht betteln jetzt = bitte ein bit (oder byte ? )
0
frashier
frashier16.08.0320:20
ja ist echt ein dicker erfolg !! freut mich für euch, es muss ja auch mal was belohnt werden ! weiter so !
<br>
0
zyklon
zyklon16.08.0322:29
Ein Erfolg für alle die den neuen Server mit Euronen unterstüt haben, zeigt doch diese Meldung, dass es das Geld war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.