Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN down - was war los?

MTN down - was war los?

rofl
rofl11.03.0500:11
Was schlimmes? Kann man helfen?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi11.03.0500:24
Scheint ja alles wieder zu tun...?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.03.0500:25
Ne, war ein Problem bei unserem Hoster, alles wieder im reinen. Tut uns leid, dass MTN nicht erreichbar war!
0
rofl
rofl11.03.0500:25
Mendel ist schon gut, man macht sich halt Gedanken
0
globalls
globalls11.03.0500:33
war schon nervös...(8-)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Sandman
Sandman11.03.0501:08
Mußte mich gleich mal bei WoW abregen
0
KillBill
KillBill11.03.0501:15
vor lauter Gentoo Installation habe ich das gar nicht mitbekommen
0
ChrisK
ChrisK11.03.0501:32
Ich wollte gerade einen Beitrag Posten: Timeout.
nochmal: Timeout
...

Hab ihn dann erstmal in einer Datei gesichert ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JustDoIt
JustDoIt11.03.0509:16
MTN hat mir total gefehlt

Gibt es eigentlich irgendwo eine MTN Entziehungskur?
0
Agent
Agent11.03.0500:28
Man bekommt vor allem Entzugserscheinungen... 8-):-y
0
CH
CH11.03.0512:32
hmm Ersatzseite ist gut - aber witzigerweise ist macgadget auch immer weg, wenn MTN weg ist. Hängt ihr beide zusammen bei 1&*.* dran ?
<br>
<br>Das ist mir schon häufiger aufgefallen.
<br>
<br>Übrigens: Einen Ersatz für MTN gibts doch garnicht !
0
Gåbbø11.03.0510:29
lol....eine ersatzseite wäre doch was! lol...
<br>
<br>MTN scheint schlimmer als Tabak zu sein.
0
Gåbbø11.03.0513:14
nein, ich meine nicht für news....weil news kriegt man überall und oft schneller als hier...aber das ist ja nicht von wichtigkeit...
<br>
<br>MTN ist wirklich einmalig und unterhaltsam!
<br>
<br>Mich würde interessieren wie viele Klicks ihr pro Tag so habt...oder Monats-ø..
<br>
<br>
0
HOMBRESINIESTRO11.03.0515:31
Wenn MTN down ist könnt ihr euch ja ei ApfelWiki abregen. Das ist eine schöne Abwechslung und man hilft auch der Community ohne kommerziellen Background...
<br>
<br>Link: http://www.apfelwiki.de
<br>
<br>Wers noch nie gemacht hat, kuckt da mal unter "Erste Schritte", dann vielleicht mal im Sandkasten austoben... und dann... ran an den Speck! Sind wirklich einige Sahnestücke im Wiki.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.