Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Webseite via iPhone

MTN Webseite via iPhone

silvio
silvio11.03.1011:16
Seit der Umstellung gibt es kein angepasstes Theme mehr für iPhone User. Ist es nur vergessen worden, oder wird es nicht mehr unterstützt?
Die APP ist für mich kein Ersatz, ich will nicht für jede News-Seite und für jeden Blog eine eigene APP starten, es ist eh eine viel zu verbreitete iPhone Krankheit, dass tausend Dinge, für die das Web eigentlich gedacht war, als APP herausgebracht werden.

Eine Kritik zum alten mobilen Theme:
Die seltsam eigenwillige Funktionalität des Zurückbuttons ist etwas, was ich mir nicht mehr wünsche - jede andere Webseite läßt sich mit dem Browser-Back zurückblättern, nur nicht MTN.
0

Kommentare

sturmisch19.03.1013:20
Leider noch keine Antwort, interessiert mich aber auch brennend. Kommt noch irgendwas. Fand die Seite immer super, will kein verdammtest App für jeden Schwachsinn haben. Safari ist mobiler!

Wäre schön, wenn eine Antwort noch kommt von den Verantwortlichen!
0
z3r019.03.1013:48
Funktioniert seit gestern wieder...
0
silvio
silvio08.04.1009:15
Leider funktioniert der Back-Knopf im Browser immer noch nicht, er verlässt die Site anstatt die Seite.
Das haben Hobby-HTML-Bastler vor 15 Jahren schon besser gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.