Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN- Treffen in der Schweiz

MTN- Treffen in der Schweiz

svarta
svarta22.08.0617:54
Die Idee kommt von hier:

Also:

Wo wollen wir das Treffen machen?

Wer kommt?

Wann habt ihr Zeit?

...

Svarta
0

Kommentare

svarta
svarta22.08.0618:02
Bern ist gut - auch ziemlich zentral
0
Tomac
Tomac22.08.0618:10
svarta
Bern ist gut - auch ziemlich zentral
Ein "Zürcher" (sorry für diese Ausdrucksweise) hätte jetzt bestimmt gesagt: Ohhh nein, nicht in Bern ... warum können wir es nicht in der Hauptstadt der Schweiz machen - Zürich?

Also Bern wäre mir Sympathisch .... Luzern wäre aber auch schön!
0
pixler22.08.0618:12
he gahts no sichernöd in bärn - wännschodännscho in züri däuntäun amp;;-)
0
svarta
svarta22.08.0618:15
also Züri sicher nöööööd
0
Tomac
Tomac22.08.0618:15
pixler
he gahts no sichernöd in bärn - wännschodännscho in züri däuntäun amp;;-)

Jaja .... schon gut ... Zürich ist der Bauchnabel des Universums!
0
allhas
allhas22.08.0618:23
Bin für Solothurn Punkt.
0
Tomac
Tomac22.08.0618:24
Ihr habt die Wahl:
0
staldi22.08.0618:26
Zürich = Downtown Switzerland.

Hier werden am meisten Macs verkauft, wo denn sonst?

Also eigentlich ist es mir ganz egal, wo, Hauptsache nicht in den nächsten 2 Wochen, da hab ich nämlich mündliche Matur. Dann habe ich Zeit.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.08.0618:32
ich bin dabei, wobei es gibt ja auch ein smm..

0
svarta
svarta22.08.0618:42
allhas

Solothurn??

gröööÖOööl holst du uns mt dem Tracktor ab?:-P
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.08.0618:46
und ja, es git ja nume bärn als ort oder
0
macdevil
macdevil22.08.0618:48
Aso, Bärn wär o für mi wunderbar.

bis bald mal hoffentlich, wäre jedenfalls dabei

macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svarta
svarta22.08.0619:03
i würd au meinä Bärn (mit ämnä Aaräschwum) wärs einzig richtigä:-D
0
Rohner22.08.0619:16
Also Zürich ist einfach die grösste, zentralste
und offenste Stadt, aber ich komm auch nach Bern,
leider machen da alle um 22.00Uhr zu ...
Super Grazbringimit
0
grobhart
grobhart22.08.0619:40
falls sich bei dem trefen ein tobias kilchoer einfinden sollte - haut dem mal kräftig auf die 12...ich krieg noch geld von einem powerbook gebrauchtkauf aus dem letztem jahr
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0619:45
Da komm ich aber nicht, sonst erwischst noch mich:-/
0
svarta
svarta22.08.0619:56
Was???? Bars machen um 22:00 Feierabend???

Komm wir gehen in den Zürisee pissen ..äää Baden (sorry alte Basler gewonheit(devil))
0
boehel
boehel22.08.0619:58
ruggell?
0
Rohner22.08.0620:26
fliwatüüt: sonst gibt's immer noch Tankstellen,
die haben ja bei Euch bis 23.00Uhr offen
grobhart: der wird kaum aufkreuzen, das ist wie
einem Velokurier das Bike klauen gaaaaaanz
gefährlich :-D
Also, wann gehn die Tassen hoch?
0
Rohner22.08.0620:28
...hier hat es definitiv extrem viel Berner :-D
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0620:30
Sind da nicht die (meisten) Küchen gemeint, die da um 10:00 schliessen?

Die Restaurants aber sind doch bis ca 12:00 - 01:00 offen;-)
0
Rohner22.08.0620:41
mäuschen: war auch nicht so ernst gemeint
reine provokation
Zürich hat übrigens schon 9 Stimmen, also am meisten (w00t)
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0620:42

Und ich hab noch nicht abgestimmt:-P
0
Rohner22.08.0620:44
looooooooos: zürich (w00t)(w00t)
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0620:50
0
nicht ich
nicht ich22.08.0621:03
pixler
Genau.

Ich kann nur kommen, wenn es in Zürich oder näher bei mir ist.
Ich würde aber sehr gerne kommen!

ZÜRI!
0
Francis
Francis22.08.0621:05
hi everybody

zürich wär' für mich am nächsten
aber bern gefällt mir auch nich' schlecht

kommt noch auf das datum an, aber ansonsten bin ich dabei!

ps. komme aus dem "ostblock" bin im appenzell ausserrhoden aufgewachsen und wohn' siet längerem in zürich.... also quasi europäer

greets
francis
0
svarta
svarta22.08.0621:12
>>>>>Also, machen wir mal den Ort dingfest:

>>>>>jeder der kommt um den Durst zu Stillen ist schreibt seine Wunschstadt hin, zur Auswahl stehen nur noch Bern und Zürich:

z.Bsp. so:

>>>>>>>Bern

So kann jeder sicher nur einmal abstimmen und man weiss ungefähr wer kommt, i.O.??

Auf das Träffli!:-D
0
svarta
svarta22.08.0621:14
achja: werde morgen um 17:00 die Stimmen zählen und..

>>>>>>>>>Züri
0
nicht ich
nicht ich22.08.0621:27
Und nun — ich weiss doch nicht ob ich dann schlussendlich kommen kann oder nicht! Aber ich möchte auf jeden Fall ("Wo ein Wille ist, ist ein Weg" )! Stimmen tu ich trotzdem:


>>>>>>>>Zürich
0
nicht ich
nicht ich22.08.0621:56
Na, hat doch niemand mehr etwas gegen Zürich? Ist ja wunderbar!
0
allhas
allhas22.08.0622:02
Ich schon! Solothurn rules!

Die Zürcher sollen mal die Nase nicht so hoch recken und in Bern sind schon die Bundesräte. Also Soleure!
0
Francis
Francis22.08.0622:06
sorry

>>>>>>> zürich

uns fliegen ja schon die flugzeuge um die ohren etc.

wie gesagt, wenn das datum mir nicht einen strich durch die rechnung macht bin ich auf jeden fall dabei!!

prost!
francis
0
staldi22.08.0622:07
>>>>>>>>> Zürich

Sowieso.
0
nicht ich
nicht ich22.08.0622:19
allhas
Mir gefält Bern! Ich habe nur nicht die Möglichkeit, dorthin zu kommen. Und bei Solothurn ist es das selbe.
0
camaso
camaso22.08.0622:34
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
0
camaso
camaso22.08.0622:35
Ihr glaubt's nicht? Also nochmal:

>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
>>>>>>>>> Basel
0
dockling
dockling22.08.0622:35
Also ich bin für:

>>>>>>>>> Zürich

(die coole Stadt)
0
dockling
dockling22.08.0622:36
Und für:

>>>>>>>>> Bern

(die sympathischen Bewohner)
0
camaso
camaso22.08.0622:37
Oh, wie verlockend, ich könnte nochmal bei der Abstimmung oben für Basel stimmen Scheint ein Fehler in der Abstimmungsstatistik vorzuliegen...
0
dockling
dockling22.08.0622:38
camaso:

Doppelposting gilt im Fall nicht!
0
camaso
camaso22.08.0622:39
Statistisch gesehen ist Zürich übrigens weit abgeschlagen:
13 Zähler für Zürich
22 Zähler nicht für Zürich

Es darf also definitiv NICHT in Zureich stattfinden.
0
camaso
camaso22.08.0622:40
Ihr fragt euch, warum ich hier rumspamme? Ganz einfach: Beim nächsten Eintrag werdet ihr es sehen... 8-)
0
nicht ich
nicht ich22.08.0622:41
camaso
Hihi, wenn Du ums verroden in Basel 'was machen willst, dann gehe doch an das swiss mac meeting das ist in Basel!
0
camaso
camaso22.08.0622:41
Tataaaa!!!! Das war camasos 2500ster wertvoller und hochintelligenter Beitrag zur Geisteserweiterung der mtn-Gemeinde.

(danke, danke, ja, ich liebe Applaus, danke! )
0
camaso
camaso22.08.0622:42
Und hier für die Nachwelt der Beweis:
0
nicht ich
nicht ich22.08.0622:44
Du bist ein Lustiger... deshalb so ein Zeugs go mache!
0
camaso
camaso22.08.0622:49
:-[
0
camaso
camaso22.08.0622:51
Ich bin übrigens für Basel, weil ich da wohne, obwohl ich ein Zürcher bin mit Berner Wurzeln. Warum? Weil ich kein Geld habe und deshalb Zürich für mich nicht viel näher liegt, als die Rückseite des Mondes.
0
nicht ich
nicht ich22.08.0622:52
So musst Du deshalb nicht kucken! Ich bin ganz fröhlich! :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.