Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Treffen @ Zürich

MTN-Treffen @ Zürich

mac admirer
mac admirer24.08.0916:05
Hallo liebe MTNer

Nachdem letzten Treffen vor gut einem Jahr in Bern, laden wir (Touni, Manibac3 und ich) zu einer zweiten Auflage eines MTN-Usertreffen in Zürich ein.

Um ein geeignetes Datum zu finden, könnt ihr in folgender Doodle-Umfrage abstimmen:

Treffpunkt wäre das Restaurant Commihalle (andere Vorschläge?)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Wer ist dabei?



„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer19.09.0900:30
Ja es war interessant. Für mich waren es 2 Treffen

Nächstes Mal wieder mit manibac3
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
macdevil
macdevil19.09.0911:26
Erzählt mal was. 2 Treffen...?
Nächstes Mal schaufel ich mich frei.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Darky
Darky19.09.0913:55
Hey Touni
Ja ich hätte dich auch noch gerne mal getroffen Hast ähnliche Interessen wie ich: Fotografie (wir beide sind im "Anfangsstadium" ), Macs und ja

Bis zum nächsten Mal
0
Touni
Touni19.09.0922:08
@macdevil

Ja, ich konnte erst nach 20:00 in Belp los. Dann musste ich noch ein paar Runden über Zürich kreisen (kein richtiges GPS an Board und mein 2. NVFR) weil ich den blöden Checkpoint nicht gefunden hab. Aber Züri Tower ist sau freundlich und hilfsbereit. (hätte ich nie gedacht von so einem riesen Platz.) Dieser Flug wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Anflug über Zürich City bei Nacht. Einfach traumhaft und mit der richtigen Musik im Headset - Gänsehautfeeling.

Dann hab ich Darky verpasst und bin noch mit Eric auf ein, zwei Bier.

@Darky
Komm doch im Oktober an das nächste CocoaHeads in Zürich! http://cocoaheads.org/ch/Zürich/index.html ()
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni20.05.1020:20
Hehe, passt gerade gut.

@Eric
wieder ein Treffen?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.