Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Suche direkt in Firefox

MTN-Suche direkt in Firefox

kefek
kefek03.08.0718:37
Hab ne xml gebastelt die es Firefox Usern hier im Forum ermöglicht direkt in Firefox die MTN-Suche zu nützen


Download:

einfach die mtns.xml in den User/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxxirgendeinprofilxxx/searchplugins/ kopieren

mfg kefek
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek03.08.0718:40
Wäre nett wenn das ein paar Leute testen und Feedback geben würden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman03.08.0718:42
Dazu muss man extra 'ne xml basteln? (woot)
Ich dachte, inzwischen würde das in Firefox auch einfacher gehen.

Mit einem richtigen Browser wäre das nicht passiert. *duckundweg*
0
gorgont
gorgont03.08.0718:43
Kann man sowas auch für OmniWeb basteln? Oder geht diese Plugin auch für OmniWeb?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sonorman
sonorman03.08.0719:45
gorgont

Soll das ironisch gemeint sein?

In OmniWeb brauchst Du einfach nur auf der gewünschten Seite in das Suchfeld klicken und anschließend unten rechts auf das Lupensymbol mit dem Pluszeichen. Dann noch Namen eingeben und fertig.

Darum meinte ich ja auch, mir einem richtigen Browser wäre das nicht passiert. Das geht schon ewig so mit OmniWeb.
0
gorgont
gorgont03.08.0719:53
sonorman

wusst ich nicht... ups
danke sonorman
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.0720:03
Was, es gibt hier Leute, die die Suchfunktion benutzen?
0
kefek
kefek03.08.0723:06
War ja klar, dass hier keiner die suche benutzt


sonorman

Der richtige Browser ist für MICH (!!!) Firefox.

Ich hab auch wegen er Schwächen von Firefox schon etliche andere Browser (Camino, Safari, Opera, Omniweb & Netscape) ausprobiert, bin aber immer wieder auf Firefox zurückgekommen. Mit Firefox stimmt bei mir einfach der "Workflow". Wahrscheinlich ist das alles nur Gewöhnungssache.


Zuück zur Suche. Ich werd die Browser-interne wahrscheinlich eh nur sehr selten nutzen. Hab die xml er aus Spaß, Langeweile & interesse gebastelt (wenn alles automatisch geht ists ja auch fad

bleistift

Das mit dem "Wie lang lebst du noch" war keine Absicht. Ich hab bei google einfach nach einen Fileupload gesucht, da ich derzeit keinen eigenen Webspace habe.
Hier eine Alternative Downloadquelle:
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Bleistift03.08.0719:26
kefek
[OT]
Ich finde es voll daneben, dass du auf diesen "Wie lange lebst du noch?"-Quatsch verlinkst... Da sind schon hunderte drauf reingefallen... (einfach mal die Lieblings-Suchmaschine verwenden)
[/OT]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.