Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Seitenleiste nicht vollständig?

MTN Seitenleiste nicht vollständig?

Insert Text Here26.06.0717:23
Habt ihr (MTN) die Page wieder etwas runtergefahren oder ist es nur bei mir so, dass die Seitenleiste wieder einige Sachen nicht anzeigt obwohl es vor 20 Minuten noch ok war?

0

Kommentare

desmo
desmo26.06.0717:27
Es scheint wieder ein Dienstag zu sein:-y

ich bin schon seit 2 Stunden genervt, dass die Seite SCHON WIEDER so langsam geworden ist:-| Sorry Admins, ich weiß, dass die hohen Serverlasten euch auch den letzten nerv rauben, aber mir als User fällt auf, dass es in letzter Zeit echt häufig zu langsam ist und mir immer öfter den Spaß verdirbt.:-((
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Insert Text Here26.06.0717:40
desmo

Bei mir ist MTN shcon seit ein paar Tagen unerträglich langsam. Dachte zuerst es liegt an meinem ISP, aber es scheint doch an MTN zu liegen
0
Pinguin26.06.0717:49
Komisch... wieso diese Last? Kommt was Neues?
0
mphase
mphase26.06.0717:54
Na endlich, MTN 0.5beta, die 0.4 nervte ja auch schon langsam
0
DonQ
DonQ26.06.0717:55
hab ja schon mittags die üblichen symptome gehabt an meinem netzrechner, wenn mtn mal wieder was bastelt an seiner seite.

was kann den heute schon neues kommen…

mtn2

das ist aber für herbst angekündigt.

10" book

auch nicht, sind ja alle im urlaub…

also irgendwie fällt mir ausser einem mini update so gar nichts ein…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pinguin26.06.0718:02
ja, aber das hat doch nix mit mtn zu tun... wenn dann geht der run erst los, wenn das update draußen ist, oder was meinst?
0
desmo
desmo26.06.0718:06
Der MTN Server wird wahrscheinlich von geifernden und sabbernden Apple Jüngern attackiert, die hier neueste Nachrichten für einen Dienstag erwarten(w00t)

Es wird Zeit das schleunigst Mittwoch wird, dieses ewige "Dienstag?-Kommt-vielleicht-was-neues?"-Geseiere geht mir echt über:-|
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Insert Text Here26.06.0718:56
Nun ist die Seitenleiste wieder da. Na wunderbar

Über die Geschwindigkeit will ich nichts mehr sagen
0
macster
macster05.07.0715:39
Die Seitenleiste will heute bei mir auch nicht so richtig aus den Hecken kommmen:-|
Umfrage und wichtige Meldungen…das wars.

OW und Safari






0
axl
axl05.07.0716:13
Yepp. Bei mir auch. Dachte erst schon, dass es an mir liegt, weil ich kurz vorher den Cache gelöscht habe. Ich sach' nur MTN2 ich hör dir trapsen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Blaubierhund
Blaubierhund05.07.0716:50
also meine seitenleiste ist auch unvollständig...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
axl
axl05.07.0717:00
Da iss ja wieder. Wie schön.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
kefek
kefek05.07.0717:01
Liegt wohl eher an zu hohem Traffic in letzter Zeit. Der Intelwechsel hat halt viele neue User mithergebracht (bestimmt )


Jetzt geht abr eh wieder alles ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macster
macster05.07.0717:08
Bei mir auch:-)
0
desmo
desmo29.08.0715:44
"Sprachbefehl:" Computer, MTN Seitenleiste wieder einblenden!

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
a_JAguar
a_JAguar29.08.0716:41
kannst ja MTN einen neuen server spendieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DonQ
DonQ29.08.0717:11
schau dir mal die "jungs" von zb. anderen an (radio im internet in deutschland) ,

deren server sind von MS gesponsert, dafür gibt es halt nur crap.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
a_JAguar
a_JAguar29.08.0717:14
hat MTN mal bei apple angefragt?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.08.0717:15
Es lag heute am iMac-Test, dass so viel Last da war. Mit MTN2 wird das deutlich besser, versprochen. Und ja, es kommt bald Wir kündigen das aber noch vorher an!
0
DonQ
DonQ29.08.0717:17
apple deutschland ist etwas eigen, um es mal so zu formulieren
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek29.08.0717:33
a_JAguar
kannst ja MTN einen neuen server spendieren.

Afaik haben die schon den "größten & stärksten" server denn es bei deren Provider gibt.

Die Datenbank soll aber angeblich alt und nicht für die massiven Besucherzahlen die es bei MTN seit den letzten Jahren gibt optimiert sein. Ist wohl auch ein GRund waru MTN II kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.08.0717:40
kefek

Der PHP-Code vom aktuellen MTN ist alles andere als gut, da er über viele jahre gewachsen ist. Daher ist so ein schnitt wie MTN2 nötig, um alles aufzuräumen und neu zu coden. So haben wir auch die Möglichkeit, das besser zu optimieren!
0
kefek
kefek29.08.0717:45
Mendel Kucharzeck

hab ja nicht wirklich was anderes behauptet



„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
a_JAguar
a_JAguar29.08.0717:48
kefek
ich weiß.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
vb
vb29.08.0719:20
waren hier nicht auch vor-zurück-pfeile??
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
a_JAguar
a_JAguar29.08.0719:29
kann ich mich nicht dran erinnern.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
vb
vb29.08.0719:47
hm, vielleicht täusch´ ich mich auch....:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mac-Diablo05.09.0723:41
Galerie und Forum erscheinen nicht mehr in der Seitenleiste:-(
0
Mac-Diablo05.09.0723:41
oder bin ich zu ungeduldig nach dem SpecialEvent?:-|:-[
0
Schildie
Schildie26.10.0720:29
das forum fehlt mal wieder … seit geraumer zeit.
0
macnobby26.10.0722:05
Ist MTN wirklich bei 1&1?
0
zeko
zeko26.10.0723:11
Wann soll neues MTN kommen?
Heute oder doch erst Neujahr?
0
mauko29.10.0713:39

Ja wo iss es denn?
0
_mäuschen
_mäuschen29.10.0714:26

Der Leopard hatte wohl Hunger

und verdaut jetzt genüsslich die MTN Seitenleiste




ich frag mich ja was da für'n Server hinter liegt:-y

0
Tricky
Tricky29.10.0717:10
Bei mir erscheint die Forum Seitenleiste nicht mehr.
Bin ich da der einzige?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
promac29.10.0717:24
Tricky
Bei mir erscheint die Forum Seitenleiste nicht mehr.
Bin ich da der einzige?

Nein !! Bei mir auch nicht ...

0
Tomac
Tomac29.10.0717:26
Tricky
Bei mir erscheint die Forum Seitenleiste nicht mehr.
Bin ich da der einzige?

Nööö. ist bei mir auch so, und ist in letzter Zeit schon einige male vorgekommen. MTN muss wohl noch mehr Werbung schalten, damit die sich einen schnelleren, besseren 6 grösseren Server kaufen können.
0
Tricky
Tricky29.10.0718:27
Aber das ist schon der ganze Tag so.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Kommt MTN2 schon?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.10.0718:53
Meine Seitenleiste ist auch unvollständig, Forum und Galerie fehlen. Ausserdem ein merkwürdiger Spalten-Effekt durch falsch skalierende Werbung (für das neue "Leo"-Buch) in der Seitenleiste...

„ zzz “
0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0719:01
Vielleicht sollten die MTNler einfach mal ihren Quelltext etwas abspecken. Laut OmniWeb ist der Quelltext (also ohne Bilder etc) dieser Seite hier schon 151.7 kByte groß. Kein Wunder, daß da der Server relativ schnell in die Knie geht, wenn viele Leute drauf zugreifen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.10.0719:23
Hier noch ein Screenshot von der Buchwerbung:
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.10.0719:26
Ah. Das Problem scheint in Arbeit zu sein, die Werbung ist nicht mehr da...:-)
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.