Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Regionaltreffen BaWü

MTN Regionaltreffen BaWü

TheDamage03.09.0910:28
Da es ja schon ein Treffen einiger MTNler in der Schweiz gibt/gab und es sich ja überlegt wurde ein Treffen in Deutschland zu veranstalten und einige nicht unbedingt mehrere Hundertkilometer fahren wollen/können, dachte ich mir wie wäre es den mit einem Regionaltreffen in Baden Württemberg!

Bei Interesse hier im Thread oder per Mail melden.


Es sollte noch geklärt werden wann (am besten am Wochenende) und wo (am besten in der Mitte BaWüs) sich getroffen wird.


wann und wo wird dann per Doddle Umfrage bestimmt
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube03.09.0911:45
Bin dabei
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
TheDamage03.09.0911:47
Philundseincube
Bin dabei


Gut dann sind wir eventuell 5 wenn tobiask, iBookG4, Schildie ich und du…

Edit: wenn razzfazz auch noch mit macht sind wir sogar schon zu 6…


Ich bitte um Forschläge bezüglich des Ortes!
0
tobiask03.09.0911:50
Problem ist,ich weiß nicht wie es zeitlich klappt,in den Ferien könnte es noch klappen,aber nach dem 14.September wird schwer...


0
TheDamage03.09.0911:51
tobiask
Problem ist,ich weiß nicht wie es zeitlich klappt,in den Ferien könnte es noch klappen,aber nach dem 14.September wird schwer...


Ja das ist auch meine Sorge… würde dann wenn überhaupt nur an den Wochenenden klappen
0
Philundseincube
Philundseincube03.09.0911:55
Naja ich dachte so an Samstag oder Sonntag, das sind warsceinlich die einzigsten Tage an dene wir alle Zeit haben

Wie wärs mit Karlsruhe? oder tiefer drin
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
TheDamage03.09.0911:59
Philundseincube
Naja ich dachte so an Samstag oder Sonntag, das sind warsceinlich die einzigsten Tage an dene wir alle Zeit haben

Wie wärs mit Karlsruhe? oder tiefer drin

Samstag bzw Sonntag wäre gut und Karlsruhe auch o.k

Aber bitte noch mehr Ortsvorschläge einbringen
0
Philundseincube
Philundseincube03.09.0912:06
Bruchsaal?, Baden Baden, Malsch...
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
TheDamage03.09.0912:08
Brusal wäre für mich zu weit, Baden Baden ist gut genau so Malsch

Ich Starte jetzt ne Dogge Umfrage
0
Philundseincube
Philundseincube03.09.0912:10
The damage

Ja wo wohnst du denn?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
TheDamage03.09.0912:12
Philundseincube
The damage

Ja wo wohnst du denn?

Sulgen, BaWü
0
Philundseincube
Philundseincube03.09.0912:17
Na dann wäre für dich Karlsruhe gar nit schlecht oder?

Und für mich wärs auch gut. Mal abwarten was die anderen noch so meinen
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
TheDamage03.09.0912:20
Philundseincube
Na dann wäre für dich Karlsruhe gar nit schlecht oder?

Und für mich wärs auch gut. Mal abwarten was die anderen noch so meinen

Ja Karlsruhe wäre gut, wenn sich die anderen gemeldet haben Starte ich mal die Umfrage

Deadline für die Einbringung für Ortes Vorschläge ist der Morgige Freitag (4.9.09) 14 Uhr

Vorschläge werden auch per Mail akzeptiert!
0
nio)(oin
nio)(oin03.09.0912:26
wow, dann währt ihr schon zu zweit bzw. dritt . Wenn ich da unten wohnen würde, würde ich aber auch kommen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
perestroika03.09.0912:34
Prinzipiell hab ich auch Interesse!

Wohnort Tübingen, bin aber mobil... also Stuttgart, Karlsruhe, das ist alles moeglich!
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0912:46
BaWü würde ich mir auch überlegen… Aber wie wäre denn der Altersdurchschnitt bis jetzt (weil ihr von Ferien redet)? Will ungern der älteste sein


PS: habe sogar noch ein ungetragenes MTN-T-Shirt aus den Merchandisingzeiten im Schrank. Würde ich dann sogar ausgraben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage03.09.0912:57
Jaguar1
BaWü würde ich mir auch überlegen… Aber wie wäre denn der Altersdurchschnitt bis jetzt (weil ihr von Ferien redet)? Will ungern der älteste sein


PS: habe sogar noch ein ungetragenes MTN-T-Shirt aus den Merchandisingzeiten im Schrank. Würde ich dann sogar ausgraben!

Du möchtest auch kommen? Das wäre ja genial!
Altersdurschschnitt? keine Ahnung

Man müsste ne Altersumfrage starten…
wäre doch nicht schlimm wen du der älteste beim Treffen wärst…
0
TheDamage03.09.0913:02
Kurze Zusammenfassung:
Wer würde kommen?
Ich also TheDamage
Philundseincube
perestroika
Jaguar1
razzfazz, iBookG4, Schildie wenn sie noch Interesse haben
tobiask wenn ihm der Ort nicht zu weit weg ist

Wo?
Karlsruhe
Bruchsaal
Baden Baden
Malsch

Karlsruhe scheint bisher noch der Favorit zu sein…
Weitere Vorschläge gerne gesehen
Wann?
Wird geklärt wer kommen möchte

Jaguar1

Soll ich jetzt ne altersumfrage starten oder wie?
0
perestroika03.09.0913:05
@Jaguar1: Kenne dein Alter nicht... aber von "Ferien" bin ich auch schon lange weg (Knappe 30)
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
razzfazz
razzfazz03.09.0913:08
35 Jahre und aus MainTauberKreis, aslo fast Bayern!

Wenn ich der älteste bin und aus Jaguar1 und perstroika alles Schüler sind....lade ich die Altersgenossen Jag und Per zu mir ein und wir trinken einen Kasten Schappenseppel auf meine Kosten. Habe hier genug Macs muss also keiner seine Hardwär mitbringen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
tobiask03.09.0913:09
Ich muss mal schauen wie das dann geht,müsste dann schauen,wie ich mit dem Zug fahren könnte,aber muss es noch abklären ob ich überhaupt darf.
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:11
geWoldi könnte man mal fragen. Mit dem könnte ich fahrgemeinschaften…

Baden-Baden wär mir zu weit (ist ja auch sehr in einem Eck von BaWü konzentriert). KA oder Bruchsal wär ok. Und viamichelin kennt zwei Malsch (eines über und eines links von KA). Liegen aber beide noch im erreichbaren Radius…

Edit: ihr alten Säcke @@ per & razz! Neulich 26 geworden. Aber wenn ich mir den Schlappeseppel so anseh, brauch ich da bei einem Kasten durch 3 keinen Computer mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Muty03.09.0913:15
Ich schlage noch Stuttgart oder Nähe vor
0
TheDamage03.09.0913:15
Altersumfrage auf wunsch von Jaguar1
0
TheDamage03.09.0913:20
Danke für euer Interesse an diesem Event, wie gesagt Orte könne noch bis morgen mittag 14 Uhr vorgeschlagen werden, dann wir entschieden wo

Altersumfrage auf Grund Desinteresse geschlossen
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0913:23
Nanana mein Wunsch war das aber nicht

Hier gehen übrigens auch tolle Umfragen!

PS: ich geb ja zu, dass ich Malsch nicht kannte, aber "Nähe" gibt's ganz sicher nicht!

Ansonsten bleibt:
"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."
Joe E. Lewis, amerik. Schauspieler und Komiker

Schlappeseppel-Bierspruch der Woche!

Edit: nu is die Umfrage weg!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
razzfazz
razzfazz03.09.0913:25
Umfrage wurde gelöscht???
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage03.09.0913:27
Jaguar1
Hier gehen übrigens auch tolle Umfragen!

Das Problem ist bei denen das man nicht nachvollziehen kann wer geklickt hat und somit zu ungenau…




Nochmals danke für euer Interesse, am Freitag wird dann abgestimmt, wo es stattfinden soll...
0
TheDamage03.09.0913:27
razzfazz
Umfrage wurde gelöscht???

JA, da kein Interesse…
Auch nicht so wichtig

Ich mach doch lieber wieder ne MTN umfage für solche dinge
0
TheDamage03.09.0913:31
Nun die Umfrage:
Bitte nach Teilnahme alter posten
0
Umfrage

Wie alt seit ihr, die zum Treffen kommen wollen

  • 18 und jünger
    16,3 %
  • 19-20
    16,3 %
  • 21-22
    2,3 %
  • 23-24
    2,3 %
  • 25-26
    20,9 %
  • 28-28
    2,3 %
  • 29-30
    0,0 %
  • 31-32
    2,3 %
  • 33-34
    2,3 %
  • 35-36
    14,0 %
  • 37-38
    0,0 %
  • 39-40
    9,3 %
  • 41-42
    0,0 %
  • 43-44
    0,0 %
  • 45-46
    2,3 %
  • 47-48
    0,0 %
  • 49-50
    0,0 %
  • 50 und älter
    9,3 %
TheDamage03.09.0913:32
17 junge Jahre

Verdammt sollte 27-28 Jahre heißen
0
tobiask03.09.0913:49
15 junge jahre.
0
TheDamage03.09.0913:56
Bisherige Personen die Interesse hätten:

Philundseincube
tobiask
perestroika
razzfazz
Jaguar1
Muty
TheDamage

Wo:
Karlsruhe
Bruchsaal
Baden Baden
Malsch
Stuttgart
Um Stuttgart


Über Wo wird ab morgen mittag 14 Uhr abgestimmt, Uhrzeit und Datum wird dann abgeklärt wenn Ort feststeht
0
halenoma
halenoma03.09.0914:03
Na Klasse, bin der Älteste!!! heul..............
0
iBookG403.09.0914:04
Bin dabei, wenn es vom Datum passt. Ort wäre Ka sehr nett. Sonst darf es aber auch Baden-Baden sein.
0
halenoma
halenoma03.09.0914:05
Freiburg ist übrigens auch ne schöne Stadt
0
razzfazz
razzfazz03.09.0914:05
Orte: TBB, Heilbronn, HD, Wertheim.....

Weiss aber nicht ob ich kommen kann, hängt vom Termin ab.....zur Zeit ist Kongress und Fortbildungszeit!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage03.09.0914:24
O.k neue Ortsvorschläge und Teilnehmer werden gemerkt
0
iBookG403.09.0916:54
halenoma: Da hast du aber recht
0
alfrank03.09.0917:47
Tja, da habe ich mit "Bodensee" wohl keine Chance, oder ?
0
TheDamage03.09.0917:50
Ne Bodensee ist für einige zu weit...


Aber willst du auch kommen?
0
TheDamage03.09.0918:37
alfrank
Tja, da habe ich mit "Bodensee" wohl keine Chance, oder ?

Na langem überlegen nehme ich den Bodensee als Vorschlag an
0
iBookG403.09.0918:59
TheDamage: Naja eine große Tat von dir
0
TheDamage03.09.0919:08
Schon




Nochmals zu erinnerung:

Morgen 14 uhr ist deadline für forschlage!
0
iBookG403.09.0919:30
TheDamage:

Das etwas der Überblick gewahrt bleibt, sollten alle relevanten Vorschläge nochmals genannt werden.

Karlsruhe
Bruchsaal
Baden Baden
Malsch
Stuttgart
Bodensee
Zusätzlicher Vorschlag:
Raststatt?
Offenburg?

Und ich hoffe wir können uns auf einen Ort einigen. Ich persönlich plädiere einfach mal für Karlsruhe, da es doch relativ gut und schnell erreichbar ist und ein paar nette Ecken bietet.

Ich hoffe wir können uns einigen, ohne uns den Kopf einzuschlagen

P.S.: Der Besuch bei Gravis oder einem anderen Apfelladen wäre ja fast angebracht
0
TheDamage03.09.0919:35
Karlsruhe ist der favorit.
Besuch eines Apfelladen ist bestimmt drin!

Also bis morgen 14 uhr, dann startet die abstimmung über den ort.
0
GeWoldi03.09.0919:58
Jaguar1
geWoldi könnte man mal fragen. Mit dem könnte ich fahrgemeinschaften…
Jo, wieso nicht... Bei mir ists leider sehr vom Termin abhängig, da demnächst die Traubenlese ansteht und nächstes jahr keinen eigenen Wein geht ja gar nicht
Was den Ort angeht: Stuttgart oder KA ist o.k. Baden-Baden finde ich auch eher blöd. KA geht von hier aus ja sogar mit der Stadtbahn (wenn man viel Zeit mitbringt)
0
razzfazz
razzfazz03.09.0920:04
Gravis in KA ... ich komme nicht
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
TheDamage03.09.0920:14
razzfazz
Gravis in KA ... ich komme nicht

Wieso ?
0
iBookG403.09.0920:25
razzfazz holt in der Zwischenzeit einfach Popcorn

Ich kann es zwar nachvollziehen warum, aber wir wollen ja nur die neuesten Produkte begutachten und nicht denen den Laden abkaufen
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0920:29
GeWoldi
Wein? Ich dachte du machst in Computer!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.