Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN - RSS Feed kaputt?

MTN - RSS Feed kaputt?

Garp200009.07.0815:55
Hallo merke gerade der RSS Feed über Google Reader geht wieder nicht. Kürzlich hat sich wohl die URL für den Feed geändert (sehr clever!). Jetzt geht er gar nicht mehr, endet irgendwann gestern.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac09.07.0816:18
Im Moment funktioniert der Feed wieder!
0
Garp200009.07.0816:30
Irgendwie findet Google einen anderen wenn ich mactechnews.de eingebe als wenn ich z.B. mit dem IE7 auf das RSS Icon klicke. Der den Google findet der scheint seit gestern tot zu sein. Davor den ich eingetragen hatte der war auch schon mal kaputt (URL weiss ich nimmer) dabei ging er über Monate. Also irgendwas wird da im Hintergrund die Tage geändert.
„Star of CCTV“
0
Hot Mac
Hot Mac09.07.0816:31
0
chevron
chevron10.07.0801:05
Ich hab das voll oft. Echt nevig…
0
beReal10.07.0810:53
Vielleicht schaffen es die Admins von MTN ja irgendwann mal nicht ständig zwischen .request und .aspx zu wechseln. Dann würden auch die Reader dauerhaft funktionieren
0
Garp200010.07.0811:02
beReal Genau das scheint mir das Problem zu sein. Da RSS URLs eigentlich nur von Maschinen verwendet werden (MTN Server und Safari Browser) weiss ich eh nicht warum man auf die Namensgebung wert legt und diese überhaupt ändert. Das ist total unnötig, sieht kein Mensch und das Resultat ist nervig. Das kann heissen wie es will - es darf sich einfach nur NIE ändern! Welche Website verzichtet freiwillig auf Page hits weil sie RSS lesende User verliert, die keine Updates mehr bekommen???
„Star of CCTV“
0
Mr Midnight
Mr Midnight10.07.0811:13
Danke, daß das auch jemand anders bemerkt hat. Ich dachte schon, es wäre etwas mit NetNewsWire kaputt - und das zum dritten Mal in wenigen Tagen.

Wenn ich auf die Website selber gehe und den RSS-feed neu abonniere, funktioniert's für eine Weile, und dann plötzlich wieder nicht. Nerv!

Bitte MTN, könnt ihr nicht einfach eine kleine Mitteilung posten im Sinne von: "Wir werkeln zur Zeit am RSS-feed herum, also bitte nicht wundern, wenn was ausfällt."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.