Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Podcast Videos!!!

MTN Podcast Videos!!!

Alieninnovations
Alieninnovations05.11.0502:40
Also wenn ich ehrlich bin sind die alle zum zzz

Die sollen lieber mehr Arbeit in die News setzten.

Und es nicht schwer in Deutschen Store auf platz 1 zu kommen.

Also lieber MTN Mod. NEWs NEWs NEWs.
0

Kommentare

BigMac
BigMac05.11.0503:48
hi alieninnovations
gibt mal ein paar vorschläge wie das deiner ansicht nach zu bewerkstelligen wäre. wir sind wie immer für gute ratschläge von seiten unserer leser sehr offen.
persönliche neugier: wie ist das in deinen user-informationen gemeint?
lg
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
arsbbr
arsbbr05.11.0504:39
Vielleicht ein Wink mit dem Zaun Pfahl @@ http://www.deppenleerzeichen.de/
0
JustDoIt
JustDoIt05.11.0505:00
Mit der Rechtschreibung hat alieninnovations es ja nicht so gut, spielt wohl zuviel Computerspiele. Dumm rumlabern tut er gerne.
Und dann aber immer schön fragen, wo es was umsonst gibt (sick)

Ich finde die Filme Spitze. Immerhin geben sie einen guten Einstieg in das Thema und sind wohl auch von technischen Laien zu verstehen. Quartz Composer wurde eindrucksvoll vorgestellt. Ich würde gerne mehr Filme sehen, die etwas zu der Programmierung zeigen, damit der gewöhnliche Mac Benutzer die starken Seiten an OS X mal anschauen kann. Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied zu Windows. Eine ganz andere Welt.

Bei der Windows Programmierung bekommt man Krämpfe im Kopf, da ist an allen Stellen Handarbeit angesagt, nichts geht einfach mal so. MS überläßt da den armen Entwickler voll seinem Schicksal und kümmert sich einen Dreck darum, daß der das Rad tausendmal neu erfinden muß.
0
staldi05.11.0508:40
Also um mal klarzustellen, es sind nicht die Filme von MTN, sondern deren Partnerseite, Mac-TV.de. MTN promotet die nur, sowie die von Mac-TV Newstexte, die von MTN geschrieben werden, auf ihrer Seite verwenden dürfen.

Woher willst du denn die News nehmen, wenn es KEINE GIBT?! Sorry, aber solche Postings lösen in mir nur eine Reaktion aus: Kopfschütteln.

Übrigens, die Filme von Mac-TV sind für Internetfernsehen ziemlich professionell gemacht. Hast du dir schon einmal Chip-TV angesehen? DAS ist mieses TV. Du vergisst, dass das ein ganz neuer Markt ist, an den sich Mac-TV da ran macht.
0
Heile
Heile05.11.0510:35
Don't feed the troll.
0
Cmon
Cmon05.11.0512:29
Don't feed the troll.

Richtisch!


Wer noch nicht mal ein paar Sätze richtig schreiben kann und nur rummotzt, soll lieber die Klappe halten - und es besser machen!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MetallSnake
MetallSnake05.11.0512:37
RAPMANkev, nö also in den News lese ich nichts von neuen Episoden…

Kann man sich eigentlich gar nicht die alten Folgen laden? Sehe nur die Anleitung und Per Anhalter durch OS X Teil 9
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations05.11.0519:15
Also bin ich hier in ein Forum oder schreib ich hier ein Bericht?

Ist schön und gut, aber bin halt nicht so ein Streber. lol
Ich wette ihr ist keiner der noch nicht ein Fehler geschrieben hat.

Schreibt ihr auch gross und klein auf euern SMS?

BigMac

ich finde der Forum auf MTN sollte mehr ausgebaut werden so wie auf MACuser.de
Ist mehr oder weniger ein Noteing board als ein Forum. Finde ich.

Finde halt es finden viele News die eigentlich wichtiger sind als PodCast Video die nix besonders zeigen.

Meine Meinung.

P.S. hey alter du weist schon wir sind alle korrekt deutsch.
0
myPod05.11.0520:02
alieninnovations:

dann geh doch zu macuser.de...

...oder heise.de, die sollen ja auch recht krass sein
0
Nebu2k05.11.0520:29
alieninnovations
Ich glaube auch, dass du hier falsch bist.
Vll findest du ja ein derbes Forum, wo jeder den Satz mit "Alter" beginnt. (sick)
0
Oxxle
Oxxle06.11.0500:52
Wi kan mann plos zo file fäler ineinä par tzeilen maccen?
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0502:39
das is gans einfak man mus nur su scheiben.

Das lustig ist ja, hier nehmen die meisten users es ziemlich ernste, "hardcore" user!! ^^

sind halt die, die kein leben haben oder nie eine Freundin.
Sogar... ...noch Jungfrau lol
0
Nebu2k06.11.0503:46
Ich würde eher sagen, dass die Leute die keinen geraden Satz schreiben können und nur besserwisserisches Gelaber von sich geben können, kein "real live" (, wie "du" es bestimmt gerne nennst) haben. Diese Personen (ich will ja auf niemandem mit dem Finger zeigen (@@ alieninnovations )) leben in ihrer Traumwelt, in der sie ja sogar vll eine Freundin haben, welche sie wie Dreck behandeln, denn sie denken das Leben wäre das was die "Gesellschaft" ihnen vorlebt (Leider wieder mal ein Beweis für den moralischen Verdruss in unserer Gesellschaft).
Aber dies sind dann auch die die ihre eigene Komplexe verarbeiten imdem, dass sie sie anderen vorwerfen.

P.S. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich dachte bis vor MTN, dass es nur Menschen im Internet gibt, die im Internet ihre "Bedürfnisse" ausleben, die sie im realen Leben nicht ausleben können (,wie z.B. das Bedürfnis, dass sagen zu können, was man sich in "echt" nicht traut, da man nicht das dazugehörige Selbstbewusst dazu hat) und ich möchte einfach nicht das verlieren was ich hier gefunden habe: "Normale" Menschen!!!
0
Oxxle
Oxxle06.11.0510:58
Ich gehe jetzt mit meiner Frau einen Spaziergang machen.
chönes Vochenente Mr. Alien
(devil)
0
HJALDI
HJALDI06.11.0511:20
MetallSnake<br>
RAPMANkev, nö also in den News lese ich nichts von neuen Episoden…

Kann man sich eigentlich gar nicht die alten Folgen laden? Sehe nur die Anleitung und Per Anhalter durch OS X Teil 9

Per Anhalter durch OS X (9. Teil) 22:29 12.05.2005 »Quartz« ist jene Schicht des Betriebssystems, welche die Bildschirminhalte zeichnet. Hier entstehen die Fenster, Buttons und Schriften. »Quartz« stellt dazu viele sehr interessante Funktionen bereit -- die allerdings normalerweise nur die Entwickler...

Anleitung 2:40 01.11.2005 Tipps zum Video-Podcast von Mac-TV
Audio mitschneiden mit WireTap 16:39 11.10.2005 Wie speichert man eigentlich einen Radio-Stream ab? Und wie nimmt man schnell und einfach von allerlei anderen Tonquellen auf? Das ist eine der meist gestellten Fragen in den Foren. Wir zeigen eine kleine Software, die das mit wenigen Klicks ermöglic...

Fragmentierung von Festplatten 11:55 15.09.2005 Eine stark fragmentierte Festplatte bremst das System empfindlich aus. Eine Defragmentierung kann hier wahre Wunder wirken. Seit OS X »Panther« verfügt der Mac über eigene Methoden zum Defragmentierung. Wir beschreiben, wie diese Methoden zum Einsatz..

Kann man ganz einfach überprüfen, in iTunes auf Podcasts und dann auf aktualisieren klicken und schon sieht man alle neuen Video Podcasts.

Gruß aus Nordhorn
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0511:41
lol...

sag mal merkt ihr nix?

wir ihr hier das so ernst nehmen könnt? lol
oh man oh man.


Oxxle
war mit meine Frau chinesisch essen, lustig weil ich hatte Ente. lol
0
Mac51.de
Mac51.de06.11.0512:18
nebu2k
vollste zustimmung

Mein kommentar zu all dem hier:
es gibt halt leute mit einem höheren und welche mit einem niedrigeren IQ.
Mehr sag ich dazu nicht.
0
Cmon
Cmon06.11.0513:16
alieninnovations

Neee, keine Angst, Ernst nimmt dich hier keiner...es gibt einfach ein paar nette Leute, welchen es leit tut, wenn sie sehen, wie du die verhältst, und die versuchen dir zu helfen… leider, merkst du selber nicht, wie lächerlich du bist…mit deinem Rumgetrolle.



Aber eigentlich bist du voll ein Gewinnertyp.



Weisst du warum? Weil du beachtest wirst, und genau das willst du ja. Weil dich im "real life" warscheinlich niemand beachtet (kein Wunder), versuchst du es einfach hier. Das ist dein gutes Recht, weiter so! hast du nicht noch ein paar geile Beleidigunen drauf? Oder Argumente ohne Hand und Fuss, mit grottenschlechter Rechtschreibung?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:10
lol

ich nix verstehen.

aber dafür schau ich besser aus.

also willst du mir sagen das ich hier der einziger bin der grottenschlechter Rechtschreibung hat?

Nur für deine INFO!!!
grottenschlechter schreibt man so= Grotten schlechter
und
warscheinlich so= wahrscheinlich

0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:19
RAPMANkev<br>
alieninnovations

Und "INFO" schreibt man so:

Info


Kevin

Komm keiner (du bist doch der von Kinder Schocklade) INFO ist nur eine Abkürzung.

Ach ja kuck mal auf dein Seite http://www.rapmankev.net.tc/
da steht:
"Intro Uberspringen/Zur Hauptseite"
Ich glaub es sollte "Überspringen" heissen?

und Page schreibt man klein.
0
Simoon
Simoon06.11.0514:24
Ui, das artet ja wirklich aus hier...

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Für mich sind diese
Mac-TV Video-Podcasts auch nichts. Gefällt mir einfach nicht, der
Moderator ist mir nicht sehr sympathisch und Video-Podcasts
nehmen mir zuviel Festplattenplatz in Anspruch.

Aber Leute glaubt mir, sonst habe ich nichts mit alieninnovations
gemein.

Grüße,
Simoon
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:26
Simone

two thumbs up, meine rede.
0
Oldmarty06.11.0514:32
echt ein Kindergarten hier .... besonders von so ausserirdischen hier, die ihre Webseite auch noch *Unter Konstruktion* ins Web stellen, ist sowas nicht out? Entweder ist sie Fertig und man stell sie ins Netz.. oder man lässt es. Zu mindestens sind keine komische alberne Gifs drauf
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:34
RAPMANkev<br>
Solche sch**** browser wie IE mögen eben keine Umlaute
also lass ich das

mfg (gilt nich für den alien )
Kevin:apple:

??? was also eigentlich schon aber dann sollte es nach der neue recht Schrift doch so heißen Ueberspringen
0
Fenvarien
Fenvarien06.11.0514:34
alieninnovations Es reicht wirklich! Beim nächsten Ausrutscher, persönlichen Angriff, lächerlich machen eines anderen (z.B. Kinderschokolade) wirst du gesperrt.

Dein Verhalten zeigt, dass du absolut nicht in dieses Forum passt.
„Ey up me duck!“
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:37
Fenvarien<br>
alieninnovations Es reicht wirklich! Beim nächsten Ausrutscher, persönlichen Angriff, lächerlich machen eines anderen (z.B. Kinderschokolade) wirst du gesperrt.

Dein Verhalten zeigt, dass du absolut nicht in dieses Forum passt.

ach so das gilt nur bei mir?
0
heldino06.11.0514:39
Wenn ich einmal auf den Anfangsbeitrag zurückkommen darf. Ich finde die Sendung zwar auch sehr informativ(z.B. den Quarz-Artikel). Aber, auch wenn ich hier mir keine Freunde mache, die beiden Moderatoren sind mir leider auch sehr unsympathisch. Und erinnern mich mit Ihren Mikros und dem ipod shuffle um den Hals auch eher an die Jungs mit denen keiner spielen wollte(und die Mädchen schon mal gar nicht ) Ein wenig trollig schauen die schon als. Aber wie gesagt dies ist nur mein persönliches Empfinden Ihre Beiträge sind wirklich gut gemacht.
0
Fenvarien
Fenvarien06.11.0514:39
Richtig, gilt bei dir, weil du hier der einzige ohne Manieren bist, der nur provoziert. (Was auch deine Beitrags-History zeigt, dieser Thread ist nicht der erste, wo dein Tonfall unangenehm aufstößt)
„Ey up me duck!“
0
Tigerfell
Tigerfell06.11.0514:41
Hey lass kevin in ruhe du flitzpiepe hast du schon jemals ne Website gecodet?
In Word ne Seite zusammen murksen gilt nicht!
Merkst du eigentlich nicht das du dich total lächerlich machst?
Du bist ja halb so intelligent wie ein Stück Toast, wie alt bist du?
Viel älter als Kevin kannst du ja nicht sein so wie du dich verhältst,
nur der unterschied zwischen dir und Kevin ist... Kevin wird hier gemocht!

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin!

Übrigens um wieder zum Thema zurück zu kehren, ich finde die MTN Podcasts klasse... aber ein h264 Video auf nem G3 zu schauen ist eine qual!

NOOBS RAUS
*räusper @@ alieninnovations*
0
Fenvarien
Fenvarien06.11.0514:43
Tigerfall Mach du auch bitte etwas langsamer, persönliche Angriffe sind nie gut
„Ey up me duck!“
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:45
Tigerfell<br>
Hey lass kevin in ruhe du flitzpiepe hast du schon jemals ne Website gecodet?
In Word ne Seite zusammen murksen gilt nicht!
Merkst du eigentlich nicht das du dich total lächerlich machst?
Du bist ja halb so intelligent wie ein Stück Toast, wie alt bist du?
Viel älter als Kevin kannst du ja nicht sein so wie du dich verhältst,
nur der unterschied zwischen dir und Kevin ist... Kevin wird hier gemocht!

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin!

Übrigens um wieder zum Thema zurück zu kehren, ich finde die MTN Podcasts klasse... aber ein h264 Video auf nem G3 zu schauen ist eine qual!

NOOBS RAUS
*räusper @@ alieninnovations*

Nee Nee nur in GoLive.

Aber ist okay dass du mich provoziert, persönlichen Angreifst oder über mich lächerlich machst.

code:
W I H J A E G S W D U D A S A G G.

0
Macruby06.11.0514:47
Also, ich find Mac-TV klasse! Und auch Jörn Dyck. Und dass das keine Profis sind, macht es um so sympathischer.
Die bringens vor allem auch für Nichtprofis verständlich rüber.
0
Mac51.de
Mac51.de06.11.0514:50
alieninnovations<br>
(...)
grottenschlechter schreibt man so= Grotten schlechter
(...)

also erstmal heisst es nicht grottenschlechteR rechtschreibung sondern grottenschlechte rechtschreibung.

zudem:
grottenschlecht wird zusammen geschrieben. (siehe Duden)

und wenn du, allieninnodingsbums, mir jetzt doof kommen willst, weil ich alles klein schreibe: das ist mein stil.

ich freu mich schon auf die meldung der admins:
"alliendingsbums wurde endlich gebannt."
0
Fenvarien
Fenvarien06.11.0514:50
Hier ist nun alles gesagt, oder?

Dann können wir ja, zwecks sonntäglichem Frieden, die Tür abschließen
„Ey up me duck!“
0
RAPMANkev05.11.0512:25
Habs nich erst den einen MTN VideoPodCast mit
der MacTV anleitung ?

Hab ich was verpasst ?

mfg
Kevin:apple:
0
RAPMANkev06.11.0514:10
Ooooo, hier wird wer runtergemacht...
Meine Fresse

mfg
Kevin:apple:
0
RAPMANkev06.11.0514:11
alieninnovations

Und "INFO" schreibt man so:

Info


Kevin
0
RAPMANkev06.11.0514:31
Solche sch**** browser wie IE mögen eben keine Umlaute
also lass ich das

mfg (gilt nich für den alien )
Kevin:apple:
0
RAPMANkev06.11.0514:34
Zu mindestens sind keine komische alberne Gifs drauf

Worauf willst du hinaus ?

mfg
Kevin:apple:
0
RAPMANkev06.11.0514:38
alien......s

Ja

mfg
Kevin(policeman)

ne, ach was, Scherz
0
RAPMANkev06.11.0514:45
Fen

Der hat doch nur den kleinen Jungen verteidigt

Kevin
0
RAPMANkev06.11.0514:49
jaja... Das ganze zeug GoLive ausrechnen lassen.

Und andere wegen den Umlauten anscheißern gell amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.