Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Mobile iPhone App stürzt immer ab!

MTN Mobile iPhone App stürzt immer ab!

MacSteve Pro19.11.0908:38
Hallo!

Mein MTN iPhone App stürzt beim Starten immer ab. Es schließt sich nach 2-3 Sekunden immer.
Habe es auch schon neu installiert, ohne Erfolg.

Jemand das gleiche Problem?

Gruß
0

Kommentare

oleg05425.11.0920:05
Nein. Aber ein anderes. Sehr lange Texte werden abgeschnitten.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
ts-e
ts-e25.11.0920:15
Ich frage mich, wann die App überhaupt weiterentwickelt wird?

Wahrscheinlich kommt ein Update erst nächstes Jahr im Sommer. Vielleicht auch gar keins.

Tut mir leid. Ist schon schwach. Da gibt es so viele Dinge die gemacht werden müssten und Synium hält uns hin. Genauso beim StuffRadar.
Da warte ich schon lange auf ein Update. Auf zwei Mail wurde einfach nicht geantwortet. So geht das nicht!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fenvarien
Fenvarien25.11.0920:20
An der MTN App entwickeln wir momentan nicht; und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Sollte zu viele Nutzer unzufrieden damit sein, müssten wir die Software leider aus dem App Store nehmen. Insgesamt dürfte es aber die meisten Anwender zufriedenstellen.


ts-e StuffRadar wurde schon vor Monaten eingestellt, nachdem Amazon keinen Zugriff auf die Datenbank mehr erlaubt. Du wolltest doch deine E-Mail, die damals nicht ankam, noch einmal verschicken? Warum hast du das nicht einfach wie angekündigt gemacht, anstatt dich jetzt erneut zu beschweren? Dass zwei Mails verschwinden nehme ich dir echt nicht ab, zumal wir das ganze Support-System nach einer Nachricht von dir durchsucht haben
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e25.11.0920:53
Fen, ich hatte die Mail ein zweites mal geschickt. Aber keine Antwort erhalten. Na gut, wenn die App eingestellt ist, dann ist es ja nun egal und gegessen. Kann ich es ja dann vom Homescreen löschen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen25.11.0921:04

Insgesamt ein zufriedenstellender Schlag ins Gesicht.

0
iBookG428.11.0913:36
fen: Warum? Es gibt leider immer wieder abgeschnittene Texte und keine Editfunktion.

Es wäre Schade dass App rauszunehmen, da es unterwegs super Praktisch ist. Also lasst es nicht sterben. Wäre Schade.
0
BlackSeb
BlackSeb30.12.0900:28
Bitte lasst die App im Store! Ich habe keine Lust auf MTN im MobileSafari

Verbesserungen freuen immer, aber man kann doch mit dem Ist-Zustand gut leben
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.