Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Hintergrund

MTN Hintergrund

Namek Kural
Namek Kural05.01.0811:55
Hallo!

Ich wollte eine Idee vorschlagen, die die endlosen Diskussionen über die Hintergrundfarbe von MTN beenden könnten.

Wie wäre es denn, wenn man die Farbe des Hintergrundes (sofern angemeldet) selbst änden könnte. Nötig wäre dafür nur, die Grafiken, die durch ihren Schatte den Hintergrund überlappen als png Dateien mit alpha Maske zu rendern. Sollte doch dann funktionieren, oder?

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach!
Gruß Namek

PS: Bitte gebt uns die pastellblauen Buttons zurück!
„Here's to crazy ones...“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.01.0812:20
Namek Kural
PS: Bitte gebt uns die pastellblauen Buttons zurück!


Redest du von dir immer in der dritten Person? Ich jedenfalls bin froh über die Änderungen am Layout. Es wird langsam
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dockling
dockling05.01.0812:26
Rantanplan

Du meinst wohl erste Person Plural

In der Fachsprache auch "Pluralis Majestatis" genannt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.01.0812:36
Wir werden über kurz oder lang themes einführen.

Manchmal seid "ihr" echt schwierig, habe mittlerweile eine echt Kollektion von Chats mit "MENDEL!!! Die blauen Buttons sind scheisse, mach da andere hin!", jetzt wollt "ihr" die wieder zurück
0
larsvader
larsvader05.01.0812:51
waren die blauen Knöpfe weg? Ich mag die blauen Knöpfe!
0
Fenvarien
Fenvarien05.01.0812:54
Wenn unsere Farb-Templates funktionieren, könnt ihr die Farbe selber anpassen, momentan gibt es keine blauen Knöpfe mehr
„Ey up me duck!“
0
cab05.01.0813:39
Juchu, keine blauen Knöppe mehr. Aber leider noch nicht überall.
0
Rantanplan
Rantanplan05.01.0813:44
dockling Äh, genau
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac05.01.0819:35
Ich möchte rote Buttons oder gelbe mit blauer Schrift.

Die Lesbarkeit ist mir egal ...
0
larsvader
larsvader05.01.0820:05
jetzt sind bei mir auch die blauen Knöpfe weg

Ich fand die blauen schöner.
0
Eldorado54605.01.0821:24
Also liebe MTN-Macher, hier der ultimative Vorschlag:

Macht alles, aber wirklich jeden Punkt individuell anpassbar. Jeder kann entscheiden welche Buttons, welche Titelgrössen, Schriften, Pfeile, Emoticons, Farben, Hintergründe und und und. Dass das eigene MTN-Logo bestimmt werden kann, versteht sich von selbst.

Am besten wird auch eine Anzahl an Werbebanner vorgeschlagen, man kann diese dann sogar selbst auswählen oder ganz ausblenden. Alternativ zu den Bannern könnte so auf den Werbeplätzen das Foto der Liebsten Platz finden.

Dann sollten Datum und Namen der anderen Benutzer ebenfalls editierbar sein und man kann selber entscheiden wer denn nun Administrator sein soll und wer nicht. Manchmal gehen einem doch Mendel, Fenvarien und all die anderen auf den Kecks. Mit diesen Rechten wäre es auch ein Klacks, unliebsame Mitglieder einfach zu löschen oder mit einer Schreibsperre zu versehen.

Desweiteren gäbe es auch endlich die Edit-Funktion für andere Posts und man kann eigene News verfassen, die auch wirklich wichtig sind. Es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn die Autoren völlig am Zeug vorbei philosophieren.

Nun, ich glaube mit diesem Vorschlag wird MTN doch wirklich den Wünschen aller gerecht... oder nicht?

0
bubble05.01.0823:29
ich bitte nur dringend darum, bei einführung von templates, diese konfigurierbaren dann in einer datenbank und nicht in einem 39. cookie abzuspeichern. ansonsten ist man nur noch mit dem konfigurieren der seite beschäftigt.
0
Fenvarien
Fenvarien05.01.0823:41
Eldorado546 Und selbst DANN würden viele noch meckern
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK05.01.0823:59
gebt den Leuten einfach die Möglichkeit eine eigene CSS-Datei einbinden zu lassen, dann kann sich's jeder so prötteln wie er will.

Und wer kein CSS kann hat eben Pech gehabt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.