Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN - Hidden features

MTN - Hidden features

sonorman
sonorman02.12.0413:35
Tagchen

Habe gerade ein Emoticon entdeckt, welches nicht per Mausklick zur Auswahl steht @@ : - O

Dieses hier ist auch nicht in der Liste, aber schon länger bekannt @@ : - (

Wer kennt noch andere versteckte Emoticons und sonstige hidden features bei MTN?
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.12.0413:41
:-a :-b :-c :-e :-f :-g :-h :-i :-j :-k :-l :-m :-n :-q :-r :-s :-t :-u :-v :-w :-z

:-A :-B :-C :-E :-F :-H :-I :-J :-K :-L :-M :-N :-Q :-R :-S :-T :-U :-V :-W :-Z
0
sonorman
sonorman02.12.0413:44
Hmmm - nicht sehr ergiebig.
0
rofl
rofl02.12.0413:44
ein Lächeln würde mir schon reichen... :- )
0
TimSK
TimSK02.12.0413:49
Ich finde das sollte nicht zwinkern! Das bedeutet sonst doch Ironie, oder so?
0
TimSK
TimSK02.12.0413:49
...das : )
0
sonorman
sonorman02.12.0413:53
Aber ein Zwinkermännchen brauchen wir schon, finde ich. Warum sollte es also nicht zwinkern?
0
rofl
rofl02.12.0413:53
: ) sollte auch ein Lächeln sein...
0
rofl
rofl02.12.0413:53
; -) oder ; ) zwinkert...
0
Crawtona
Crawtona02.12.0413:54
@@;-)
@@(w00t)
@@8-)
@@:-&
@@:-[

@@:-G
(sick)@@(?)
@@(devil)
@@:-y
@@:apple:
@@zzz

alle relationen enthalten?? @@ @@
„Snowboarden ist besser!“
0
sonorman
sonorman02.12.0413:54
:-! quot; #167; :-% amp; :-= :-?
0
rofl
rofl02.12.0413:55
=)
0
sonorman
sonorman02.12.0414:01
Crawtona
Was meinst Du mit Relationen? Kapier ich nicht.

Der hier @@ :-= könnte als kleiner Adolf durchgehen... oder als Dracula.
0
leBeat
leBeat02.12.0414:07
haha, nene addi!
pfui.
0
pm02.12.0414:46
Es ist erstaunlich dass MTN immer noch nicht bemerkt hat das in diesem Satz was fehlt:


"Es sind keine HTML-Tags erlaubt, fetten Text können Sie mit Text eingeben, Kursiv mit Text."


nur ein kleiner fehler aber immerhin
0
Rantanplan
Rantanplan02.12.0415:15
sonorman
Crawtona
Was meinst Du mit Relationen? Kapier ich nicht.

Der hier @@ :-= könnte als kleiner Adolf durchgehen...

Na, auf diesen "Herrn" können wir aber gut verzichten, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ChrisK
ChrisK02.12.0415:20
Wo wir gerade bei Features sind, unter Konfiguration kann man jetzt die Reihenfolge der Seitenleiste ändern, wurde aber meine ich wegen der Werbung nicht groß angekündigt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
stiffler
stiffler02.12.0415:22
ChrisK konnte man das nicht schon immer?

Funktioniert übrigens bei meinem Feuerfuchs nicht Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.12.0415:31
an den cookies, in denen mtn ja aus irgendwelchen gründen alles speichert. die speicher firefox irgendwie nicht richtig und deshalb ist immer alles weg, inkl. login.
0
axl
axl02.12.0416:24


Die habe ich die ganze Zeit gesucht. Danke!

ist doch korrekt. Ob aber so breit grinsen muss oder ob er besser nur lächeln sollte wie bei Vielleicht sollte man besser für den Grinsesmilie nehmen.

jm2c

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
sonorman
sonorman02.12.0416:40
axl
ist doch korrekt. Ob aber so breit grinsen muss oder ob er besser nur lächeln sollte wie bei Vielleicht sollte man besser für den Grinsesmilie nehmen.

Da muss ich Dir zustimmen. Einen etwas diskreteren "Lächler" hätte ich auch gerne. So ein Hollywood-Grinsen ist ja auch nicht immer passend.
0
TimSK
TimSK02.12.0416:52
sag ich doch!
: ) sollte lächeln und ; ) zwinkern!
0
Rantanplan
Rantanplan02.12.0418:03
bueno

Nö, der Zwinker-Smiley ist ja korrekt. Der Grinse-Smiley ist ein breites-Lachen-Smiley und sollte eigentlich ein Lachen-Smiley sein. Alles klar?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0419:18
Ich finde den klasse! Hat was schelmisches
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman02.12.0419:36
Ties-Malte

Ich finde den auch gut, aber manchmal ist ein normalgrinser eben angebrachter.
0
sonorman
sonorman02.12.0419:38
Also den meinte ich mit normalgrinser:
0
axl
axl02.12.0420:00
Die Jungs von MTN sind halt immer supergut drauf. Ein normales Lächeln kommt bei denen schon gar nicht mehr vor.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
TimSK
TimSK07.12.0421:31
Nur mal testen, ob der : ) noch zwinkert...


der darf:
0
joschbah
joschbah08.12.0420:57
Betrifft zwar nicht "hidden" aber: konnte man sich eigentlich schon immer unter "Registrierung" auch abmelden oder habe ich da gepennt....?
Na ja, ok, nicht wirklich wichtig...
0
nb
nb08.12.0423:15
Nette Sache.











@@
0
Bueno
Bueno02.12.0417:53
Das Problem ist halt, wenn MTN das umstellt, werden alle aus älteren Beiträgen zu einem nicht zwinkerndem Smiley.
0
Murdock08.12.0420:59
Nein, du hast nicht gepennt. Man kann sich tatsächlich erst seit heute Nachmittag abmelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.