Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN: Gut oder schlecht?

MTN: Gut oder schlecht?

iMad25.01.0921:37
Mal eine eindeutige Umfrage.
Das will ich mal wissen ... weil einige hier nach der Umstellung auf das neue Layout oder auch sonst, Werbung und Umgang im Forum etc. gemotzt hatten!


Meine Stimme haben sie.
Eure auch? Ganz ehrlich: Es macht wieder Spass hier!
Mir zumindest.
0
Umfrage

MTN?

  • Ja, ist gut.
    75,3 %
  • Ist mir egal.
    9,7 %
  • Nein, schlecht.
    15,1 %

Kommentare

gorgont
gorgont25.01.0922:06
also ich fand es schon immer ganz dufte hier, wobei die alten Hasen von MTN ja leider schon auf dem Forum verschwunden sind. Sie fehlen mir schon etwas


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tjost
tjost25.01.0922:53
Ich finde das die News teilweise recht schwach sind und nicht mehr ganz so aktuell wie früher. Auch sind viele Partnerlink News zu lesen was doch schon eher nach Werbung riecht. Meine Meinung.
0
jogoto25.01.0923:02
tjost
Auch sind viele Partnerlink News zu lesen was doch schon eher nach Werbung riecht.

Echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als ich das vor längerer Zeit als mögliche Alternative zum penetranten Geblinke vorgeschlagen hatte, wurde ich von den Machern als völlig verblödet dargestellt.
0
Dirk B.
Dirk B.25.01.0923:03
... mir gefällt es hier schon lange, ... es ist die Seite, auf der ich (mit Abstand) am häufigsten unterwegs bin, sowohl in den News als auch im Forum, ... hier habe ich schon viele Fragen beantwortet bekommen und konnte das eine oder andere Mal auch schon selbst weiterhelfen, ...

Das man immer noch Dinge besser machen kann, ist sicher nicht nur hier so, ... aber gerade nach der Umstellung auf das neue Layout wurde ja nicht nur das modernisiert, sondern auch viel nicht gleich Sichtbares "im Unterbau" verbessert, ...

... und dazu ist die Umfrage eine gute Gelegenheit, meinen 1000. Beitrag zu schreiben, ...

Viele Grüße. Dirk
0
m.rudoll25.01.0923:23
ich kann mich Dirk B. nur anschließen, MTN ist sogar meine Startseite und im iPhone-Feed-Reader ganz oben. Andere Seiten haben bedeutend weniger News und werden zum Teil sogar einen (Werk-)Tag lang nicht aktualisiert, dass is mir hier noch nicht passiert.

Thumbs Up für MTN
0
Fritze25.01.0923:57
Ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei, kann mich aber nur den andern anschließen, ich fühl mich hier wohl . Ich verstehe auch die 19,5% nicht, die "Nein, schlecht" ankreuzen. Wieso surft man dann hierhin?
0
razzfazz
razzfazz26.01.0919:45
ich muss sagen mit dem Thread "Win7 besser als OSX!" hat MTN wieder Zuneigung gewonnen!

Ansonsten ist es wie überall....früher wars besser!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar26.01.0919:54
Als ich damals meinen ersten Mac bekommen habe surfte ich auf verschiedenen Mac seiten und mit Abstand am meisten auf MTN da wie ich finde damals wie auch heute alles sehr übersichtlich ist und die News (teilweise gute teilweise nich ganz so gute ) immer gleich zu sehen waren.
Vor ca. nem dreiviertel Jahr hab ich mich dann getraut mich anzumelden und seit dem Zeitpunkt isses eine der meist besuchtesten Seiten.
Insgesamt bin ich mit MTN wirklich sehr zufrieden, nette Leute, schnelle Hilfe und sehr viel Fun.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Tiger
Tiger26.01.0920:10
tjost
Ich finde das die News teilweise recht schwach sind und nicht mehr ganz so aktuell wie früher. Auch sind viele Partnerlink News zu lesen was doch schon eher nach Werbung riecht. Meine Meinung.

Was stört dich an den Partnerlinks? Du hast absolut keinen Nachteil dadurch und MacTechNews bekommt etwas Kohle für ihre Arbeit. Du bezahlst nicht mehr für einen Einkauf und es wird für dich auch nicht komplizierter. So what?

Ich fand MTN schon immer sehr angenehm, eigentlich habe ich fast immer ein Fenster mit MTN im Hintergrund offen.
Das einzige was mich ab und zu stört sind grobe Rechtschreibfehler oder gar falsch übersetzte Artikel. Das kommt nicht oft vor, aber es gibt da einen bei dem ich das Gefühl nicht los werde, dass er sich die Artikel vor dem veröffentlichen nicht durchliest

Sonst Daumen hoch! Es hat sich viel getan seit MTN 2 und ich finde es super dass so viele Userwünsche umgesetzt wurden!
0
Hellokittyhater26.01.0920:14
Wow das nenne ich mal nen Werbebanner.
0
bjb26.01.0920:23
Tiger
tjost
Ich finde das die News teilweise recht schwach sind und nicht mehr ganz so aktuell wie früher. Auch sind viele Partnerlink News zu lesen was doch schon eher nach Werbung riecht. Meine Meinung.

Was stört dich an den Partnerlinks? Du hast absolut keinen Nachteil dadurch und MacTechNews bekommt etwas Kohle für ihre Arbeit. Du bezahlst nicht mehr für einen Einkauf und es wird für dich auch nicht komplizierter. So what?
Ich glaube, er meint, dass der Anreiz etwas als "News" zu bringen größer ist, wenn man nen Partnerlink einbauen kann, zB wenn die Lieferzeit sich um ein paar Tage verkürzt etc.
Aber ehrlich gesagt, stört mich das nicht besonders und ist mir lieber als das Blinkezeug.

Wenn mich hier etwas vertreiben könnte, dann die Windows-ist-so-sch****-Forums-Nerver *sick* *sick*
0
raphiniert26.01.0920:31
Ich finde MTN das beste Portal rund um's Thema Mac im deutschsprachigen Raum! So empfehle ich jedem Neukunden und «Switcher» diese Webseite wärmstens, auch was das Forum anbelangt, einfach toll! Dies geht nicht nur an MTN sondern auch an deren Member! Ihr seid Klasse!

Lieber Gruss aus Bern, CH. Raphi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.