Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN - Gravatar

MTN - Gravatar

BAK
BAK14.02.0722:01
Wäre es nicht nett, wenn MTN mit Gravatar zusammen arbeiten könnte? Die hosten ja schließlich auch die Bildchen....
0

Kommentare

Dipol
Dipol14.02.0722:10
HÄ(?)
0
BAK
BAK14.02.0722:17
Hier Gravatar. Ein dich im Internet verfolgender Avatar-Hoster...Überall da, wo du in Verbindung mit Kommentaren dein Senf dazu gibst erscheint dein Bildchen...
0
Dipol
Dipol14.02.0722:21
Und was geht denen das an?

Soll ich denen ein Profiel meiner Internetnutzung geben, damit ich "Maßgeschneiderte -Mails" Bekomme?
0
Dipol
Dipol14.02.0722:23
Wenn ich Senf schon Tippen kann, schaffe ich auch mein Bildschen dazu zu-pappen.
0
Wunderkind14.02.0722:23
Dipol
Und was geht denen das an?

Soll ich denen ein Profiel meiner Internetnutzung geben, damit ich "Maßgeschneiderte -Mails" Bekomme?

Wollte ich auch gerade fragen. Wahrscheinlich ein kostenloser Google Dienst...
0
Dipol
Dipol14.02.0722:26
Nichts für ungut, mir ist sowas aber nicht ganz Kosch.... (Wie mans auch schreibt.)
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0722:26
Würde mir überhaupt nix bringen, ich bin nur hier ein Hund, anderswo ein ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BAK
BAK14.02.0722:27
Das hat mit Google nun erstmal nichts zu tun, sondern ist ein Einzelprojekt eines Typen der es gut fand, wenn man immer seinen Avatar mitnimmt.
0
BAK
BAK14.02.0722:28
Rantanplan siehste, und ich fänd das aber gut, wenn immer mein kleines Bildchen mit meinen Kommentaren auf Blogs mitwandern würde...
0
der schneyra
der schneyra14.02.0722:37
Ich nutze Gravatar... das ist schon cool wenn man überall seine Spuren hinterlassen kann

Aber ich hab da das selbe Bildchen drin, wie ich es hier auch verwende.

Dipol: Gravatar macht nichts anderes, als anhand deiner Email-Adresse der Webseite ein Bild das du vorher da hingeladen hast zurückzuliefern. Das ist nichts böses
„BAM!“
0
Dipol
Dipol14.02.0722:57
Mag nicht...
...Mag nicht....


(Wer kennt den Film @@ In China essen sie Hunde?);-)
0
Dipol
Dipol14.02.0722:59
Ich will damit nur sagen das ich sowas suspeckt finde.
Wer will kann das anhand der E-Mail jetzt schon tun. Nur will ichs nicht allzuleicht machen und sie auch noch füttern.
0
BAK
BAK14.02.0723:03
Na is halt modern, sich preiszugeben! Siehe Myspace und Co...
0
Martin Springer15.02.0700:37
Aber wenn dich in dem Forum X keiner Leiden kann und man dich im Forum Z dich dann wieder jeder leiden kann weil man dich dort nicht kennt, dann ist das schon gut. Oder willst du dann dein ganzes Leben lang anhand eines Bildchens verfolgt werden

Warum wohl haben manche User gleich mehrere Accounts? Um ihre erste Hülle zu verstecken. Wird hier bei MTN nicht anders sein...
0
MoreliaV
MoreliaV16.02.0709:28
Dann kann man dann wohl auch anhand des Bildchens alle postings der Person zurückverfolgen oder finden....da finde ich dann doch suspekt, erinnert mich irgendwie an G. Orwells 1984........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
leBeat
leBeat16.02.0710:54
Martin Springer

Warum wohl haben manche User gleich mehrere Accounts? Um ihre erste Hülle zu verstecken. Wird hier bei MTN nicht anders sein...

ich habe etwa fünf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.