Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Downtime gerade

MTN Downtime gerade

Fenvarien
Fenvarien21.08.0822:04
Haben gerade noch einen Hotfix eingespielt, daher die Auszeit.

Außerdem hatte uns 1&1 die bandbreite limitiert, weil wir eine gewisse Traffic-Schallmauer durchbrochen haben; man muss dann erst manuell wieder auf volle Bandbreite umschalten. Auf 10 MBit läuft da nicht wirklich viel
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.08.0822:08
Update: Wir müssen noch etwas ändern, daher ist alles gerade sehr zäh!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien21.08.0822:47
Update: Haben noch einmal auf eine etwas ältere Version (einige Stunden alt, letzten Fixes vom späten Abend nicht drin); morgen Früh wird es dann wieder alles klappen. Irgendeine Datenbankabfrage zieht extreme Last; aber jetzt ist es zu spät, das noch zu fixen; gute Nacht
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.