Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTN: Browser verliert Login

MTN: Browser verliert Login

de hoen09.03.1515:11
Servus MTNler!

Habe seit 2 Wochen folgendes Problem mit MTN, tritt unter OSX und W7 auf. Logindaten im Browser gespeichert, seit genanntem Zeitraum erfolgt kein automatischer Login mehr auf der HP, was zu verschmerzen wäre, wenn nicht nach händischem Login immernoch kein Posten von Themen möglich wäre. Erst nach einem händischen log -out und -in kann ich wieder posten. Sehr ärgerlich wenn man dadurch den kompletten geschriebenen Text verliert.

Habe bereits alle Webseiten Daten im Browser gelöscht, ohne Besserung. Evtl. interessant könnte sein das dies auf Mac & Win gleichtzeitig aufgetreten ist.

Edit: sehe gerade zumindest unter Win schmeisst mich der Browser alle Nase lang raus...
0

Kommentare

promac09.03.1515:40
Cookie oder AdBlocker Problem ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.