Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-App. [more] link

MTN-App. [more] link

o.wunder
o.wunder11.08.1212:31
Der Text nach [more] (Weiterlesen...) ist in der MTN App. nicht sichtbar weil der Link nicht klickbar ist.
0

Kommentare

Gironimo2028.08.1209:53
Nachdem die MTN-Webseite aktualisiert wurde, wird es wohl auch Zeit für ein Update der App!

Bis dahin sollte es doch mit einer einfachen Anpassung behebbar sein:
Sobald ein Request von der App daherkommt, den ganzen Text an den Client schicken.
0
MikeMuc28.08.1213:15
Und warum gibt es bei den Einstellungen keine Möglichkeit die Texte immer komplett darzustellen?
0
Gironimo2028.08.1213:30
MikeMuc
Und warum gibt es bei den Einstellungen keine Möglichkeit die Texte immer komplett darzustellen?

Weil die MTN-Betreiber wollen, dass wir möglichst viele Klicks auf ihrer Website machen. Anstatt Inhalte dynamisch mittels AJAX nachzuladen, wie es viele andere Portale schon lange vorzeigen, muss man hier ständig eine neue Seite öffnen. Hauptsache die Werbung flackert rum.

Und seit diesem Weiterlesen-Link ist die iPhone-App keine vollständige Ausweichlösung mehr.

Damit werden wir User leider nur vergrault - das haben sie nicht bedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.