Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App gelöscht - Nervige Meldung

MTN App gelöscht - Nervige Meldung

tomtom0070001.11.1912:45
Hallo zusammen,

ich habe die MTN App jetzt gelöscht. Warum ? Weil es mir auf den Sack geht, dass diese App alle paar Wochen immer das Passwort vom Apple Store abfragt um zu schauen ob die Bezahlung noch gültig ist.
Wie machen das andere Programme? Warum sind die MTN Macher nicht in der Lage das besser zu lösen. Es nervt einfach, dass man auf einmal eine Meldung bekommt, dass man sein Passwort vom Apple Store eingeben muss ohne zu wissen für was. Ich habe das vor längerer Zeit mal herausgefunden...

Liebes MTN Team, wenn ihr das gefixt habt kann man Eure App wieder verwenden.
Sonst muss man eben im Browser surfen. Ich habe gern dort bezahlt um das Werbefrei zu sehen und euch zu Unterstützen.
-4

Kommentare

sffan01.11.1916:30
tomtom00700

Ich hatte die Macke auch immer mal wieder. Inzwischen nicht mehr.
Wieso?
Die tritt m. E. nur auf, wenn man die app werbefrei kauft.
Kann also Deine Vermutung bestätigen.
Seitdem toleriere ich halt die Werbung. Geht..
0
tomtom0070001.11.1920:06
Hallo Sffan,

danke für die Rückmeldung... Ich mag aber immer Werbung auf dem Telefon nicht. Daher kaufe ich alle Apps um die Werbung immer zu umgehen und die Macher der Apps zu Unterstützen. Ich will auch nicht umsonst arbeiten
+6
Steppenwolf7107.01.2016:51
Genau wegen dieser blöden Passwortabfrage habe ich jetzt hier ins Forum gekuckt - und siehe da, ich bin nicht alleine - was es jetzt auch nicht besser macht. Ich finde das auch unendlich nervig. Und wenn man dann die App verlässt, weil man das Passwort dank Passwortmanager nicht auswendig weiß, dann bekommt im Nachhinein ständig vom System die Aufforderung sein Passwort einzugeben. Das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Seite die sich a) mit Technik und b) vor allem mit Apple beschäftigt.

@mactechnews: Könnt ihr dazu bitte Stellung nehmen❓
0
becreart
becreart08.01.2008:54
… und dann gleich die Fehlenden Funktionen von der Weboberfläche integrieren. Dann könnte man auf dem iPhone von der Weboberfläche zur App wechseln.

- Beiträge beobachten
- Notifications von beobachten Beiträgen
- Bewertung von Kommentaren
- Bewertung in der Galerie
- …
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.